Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit

Diskutiere und helfe bei Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir das o.g. Surface zu Weihnachten geschenkt ;- Nachdem der Surface Pen schon einmal ausfiel funktioniert aber wieder, ist nun die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreaKoch1, 17. Januar 2021.

  1. Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit


    Hallo!

    Ich habe mir das o.g. Surface zu Weihnachten geschenkt ;-

    Nachdem der Surface Pen schon einmal ausfiel funktioniert aber wieder, ist nun die automatische Rotation ausgefallen. Es zeigt zwar an "automatische Rotation ein ", aber drehen tut sich da gar nichts! Habe schon alles mögliche versucht, aber ohne Erfolg: Windows-Update, Sensor-Problembehandlung, Treiber deinstalliert& Neustart zum Wiederinstallieren, Diagnose- Toolkit, Surface komplett zurückgesetzt, Treiber runtergeladen Microsoft Support,... Auch mit dem MS Support habe ich telefoniert und Hilfe über Remote bekommen, was allerdings nichts gebracht hat :-

    Bei der Sensor-Problembehandlung erscheint dann "Windows Location is turned off". Wenn ich es dann "anschalten" will, erscheint da nichts, was irgendwie auf Windows Location passt. Weiß jemand, was ich da genau aktivieren muss ?

    Dann noch eine andere Frage: Ich habe mir für das Surface eine Powerbank gekauft, da es ja auch über USB C geladen werden kann. Es ließ sich auch laden; ohne Fehlermeldung. Könnte es trotzdem etwas "zerstört" haben? Alles andere funktioniert noch tadellos.

    Rotationssperre ist übrigens auf "off"...;-


    Vielleicht hat ja jemand noch den ultimativen Tipp


    Viele Grüße


    Andrea
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit - Similar Threads - Surface 2LTE Bildschirm

Forum Datum

mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....

mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....: Hallo, in den Einstellungen steht er auf Querformat. es gibt auch gar keine andere Möglichkeit. bei Querformat drehen stellt er sich um , allerdings nicht selbstständig. das ist ziemlich nervig,...
Apps 5. September 2023

mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....

mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....: Hallo, in den Einstellungen steht er auf Querformat. es gibt auch gar keine andere Möglichkeit. bei Querformat drehen stellt er sich um , allerdings nicht selbstständig. das ist ziemlich nervig,...
Games und Spiele 5. September 2023

Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.

Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.: Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook geholt HP Pavilion x360 mit Windwos 11. Zu Beginn hatte ich ein paar Probleme mit dem Bluetooth Treiber, den ich mehrmals aktualisieren musste...
Apps 19. Juni 2022

Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.

Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.: Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook geholt HP Pavilion x360 mit Windwos 11. Zu Beginn hatte ich ein paar Probleme mit dem Bluetooth Treiber, den ich mehrmals aktualisieren musste...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Surface laptop go bildschirm wölbt sich

Surface laptop go bildschirm wölbt sich: Mein Computer begann sich von der unteren linken Ecke aus zu wölben, was dazu führt, dass er nicht richtig geschlossen werden kann. Es ist 1 Jahr her, seit ich diesen Computer gekauft habe, was...
Surface 11. April 2022

Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden

Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden: Hallo, ich habe zu meiner Frage leider nichts im Forum gefunden. Seit ein paar Wochen habe ich ein Surface go 2 mit 8 GB in Benutzung. Ich habe das go 2 zu Hause über einen...
Surface 17. März 2021

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin! Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz. Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf. Und nu?
Surface 4. September 2018
Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.