Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von A.Freese, 25. Mai 2022.

  1. A.Freese
    A.Freese Gast

    Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt


    Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird das LTE-Modem als aktiviert angezeigt. Das genaue Modell ist TABLET-699N9L78. Alle verfügbaren Updates sind bereits installiert. Auch eine andere SIM-Karte brachte keine Besserung. Beim 2. Surface, einem Pro 8, war das kein Problem. Karte eingelegt, Pin eingegeben, fertig.Ehe ich das Gerät als defekt zurückgebe, hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte.LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt - Similar Threads - Surface LTE Advanced

Forum Datum

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den Laptop installieren? z.B. LTE Stick MS2372h-517...
Surface 13. Februar 2023

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens
Surface 23. Januar 2023

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem: Guten Tag,Ich habe Probleme mit meinem Surface Go 2.Das LTE-Modem wird mir nicht mehr angezeigt. Auch nicht im Geräte-Manager.Im UEFI ist es aktiv. Windows habe ich schon Neuinstallation. Das...
Surface 29. September 2021

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden,...
Surface 16. Januar 2021

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen?
Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen?
Surface 12. März 2019

Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang

Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang: Guten Abend, ich große Probleme mit meinem Surface 3 LTE.. :-( Ich habe nun schon die zweite SIM Karte im Einsatz und beides Mal das gleiche Problem: Erst funktioniert es mit den mobilen Daten...
Surface 26. Januar 2018
Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.