Surface Go 3 vollwertiger windows PC?

Diskutiere und helfe bei Surface Go 3 vollwertiger windows PC? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor mein Tablett im Flur zu ersetzen, da ich da wegen einer externen Kamera ein Windows PC brauche. Funktionieren alle Programme die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lachisch, 25. Mai 2022.

  1. Lachisch
    Lachisch Gast

    Surface Go 3 vollwertiger windows PC?


    Hallo, Ich habe vor mein Tablett im Flur zu ersetzen, da ich da wegen einer externen Kamera ein Windows PC brauche. Funktionieren alle Programme die auch auf meinem Windows 11 Desktop PC laufen, die für Windows geeignet sind auch auf einem Surface Go Geschwindigkeit mal von abgesehen? Also ganz speziell OBS. Vielleicht kennt sich da ja jemand mit aus? vielen dank für eure hilfegrussAndreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 3 vollwertiger windows PC? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 3 vollwertiger windows PC? - Similar Threads - Surface vollwertiger windows

Forum Datum

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens
Surface 23. Januar 2023

PC Windows Spiele auf Microsoft Surface go 3 spielen können

PC Windows Spiele auf Microsoft Surface go 3 spielen können: Hallo Microsoft- Community,kann man auf dem Microsoft Surface go 3 die Spiele spielen, die man auf dem PC mit Windows 10 64 Bit spielt?Denn ein Bekannter will sich ein Tablett kaufen, um die...
Surface 20. August 2022

Surface Go 3 Wlan Probleme

Surface Go 3 Wlan Probleme: Hallo ich habe ein Problem mit meinem WLAN Treiber, das ist deaktiviert Mit einem Ausrufezeichen Wenn ich deaktiviere das ist alles in Ordnung, aber wenn ich die Updates Intel - net- 22.50.1.1...
Surface 10. April 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas...
Surface 5. April 2022

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation: Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer...
Surface 30. Dezember 2021

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort...
Surface 24. Dezember 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten...
Surface 7. Oktober 2021
Surface Go 3 vollwertiger windows PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.