Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?
Diskutiere und helfe bei Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe bisher das Gerät für nautische Navigation an einem Samsung Galaxy Tablett mit WIN 10 betrieben.Auf dem Surface GO 3 WIN 11 Home / nicht S Mode... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von padi-diver, 10. Dezember 2021.
Thema:
Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ? - Similar Threads - Surface USB GPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface go 3surface go 3: Gestern nach Aufforderung, neues Update gemacht, seither funktioniert nicht einmal mehr der Start. Bildschirm dunkel, trotz aller Anweisungen von Tasten drücken, es geht nichts mehr?Wer kann dazu...
|
Surface | 25. Februar 2025 |
Surface Go 3 LTE - GPSSurface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens
|
Surface | 23. Januar 2023 |
Surface Go 3: Anforderung eines USB-WiederherstellungslaufwerksSurface Go 3: Anforderung eines USB-Wiederherstellungslaufwerks: Guten Tag!ich habe hier ein Surface Go 3 mit Windows 11 und leider kam es beim Installieren von Treiber-Updates zu Problemen.Nach einem Neustart erscheint ein Bluescreen.Ich würde gerne das Gerät...
|
Surface | 30. August 2022 |
surface go 3surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas...
|
Surface | 5. April 2022 |
Surface Go 3 über USB C laden?Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen...
|
Surface | 25. März 2022 |
Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASSDas Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem?
|
Surface | 25. Juni 2020 |