Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?

Diskutiere und helfe bei Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe bisher das Gerät für nautische Navigation an einem Samsung Galaxy Tablett mit WIN 10 betrieben.Auf dem Surface GO 3 WIN 11 Home / nicht S Mode... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von padi-diver, 10. Dezember 2021.

  1. padi-diver
    padi-diver Gast

    Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?


    Habe bisher das Gerät für nautische Navigation an einem Samsung Galaxy Tablett mit WIN 10 betrieben.Auf dem Surface GO 3 WIN 11 Home / nicht S Mode wird das Gerät ignoriert. Gibt es eine Lösung?Dankeschön vorab für euer Feedback
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ? - Similar Threads - Surface USB GPS

Forum Datum

Ermitteln von COM-Schnittstellen mit VBA

Ermitteln von COM-Schnittstellen mit VBA: Hallo,ich greife mit VBA-Routinen Makros auf Microcontroller über serielle Schnittstellen zu, meist USB-seriell-Wandler. Kann ich mittels VBA ermitteln, welche COM-Nummern es gibt? Also die, die...
Microsoft Office 6. März 2024

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens
Surface 23. Januar 2023

Surface Go 3: Anforderung eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Surface Go 3: Anforderung eines USB-Wiederherstellungslaufwerks: Guten Tag!ich habe hier ein Surface Go 3 mit Windows 11 und leider kam es beim Installieren von Treiber-Updates zu Problemen.Nach einem Neustart erscheint ein Bluescreen.Ich würde gerne das Gerät...
Surface 30. August 2022

Surface Go 3 über USB C laden?

Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen...
Surface 25. März 2022

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
Surface 3. Februar 2022

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem?
Surface 25. Juni 2020

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen....
Surface 29. Oktober 2018
Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.