Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart

Diskutiere und helfe bei Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich besitze seit ca zwei Wochen ein neues Surface Go 3 mit Windows 11 S. Heute habe ich ein Neustart mit Installation der neuesten Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArneSiebe, 17. Januar 2022.

  1. ArneSiebe
    ArneSiebe Gast

    Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart


    Hallo ich besitze seit ca zwei Wochen ein neues Surface Go 3 mit Windows 11 S. Heute habe ich ein Neustart mit Installation der neuesten Updates durchgeführt. Dies lief bis zu einen gewissen Teil auch durch. Nach/seit einen automatischen Neustart hängt das Surface nun im einem Wechsel von „wird neu gestartet“ und „Updates sind im Gange…“ fest. Ich habe keinen Zugriff. Auch ein Neustart durch längeres drücken des on/off-Buttons bewirkt nichts. Eine Service-Telefonnummer hab ich leider nicht finden können.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart - Similar Threads - Surface Windows steckt

Forum Datum

Windows Update steckt immer bei 25% Installation fest.

Windows Update steckt immer bei 25% Installation fest.: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft Surface Pro 8 und dieser versucht seit einigen Tagen immer wieder das "2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…: HalloGestern hat mein Touchpad am Laptop Silentmaxx nicht reagiert und es kam automatisch zu einem Update, obwohl ich dies ausgeschaltet habe. Seitdem sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm in...
Apps 20. Juli 2023

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…

Nach automatischem Update hängt der Laptop in Dauerschleife mit Neustart/ Update…: HalloGestern hat mein Touchpad am Laptop Silentmaxx nicht reagiert und es kam automatisch zu einem Update, obwohl ich dies ausgeschaltet habe. Seitdem sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm in...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Surface go 3 update geht nicht

Surface go 3 update geht nicht: Ich habe mir gestern ein surface Go 3 erworben und wollte es danach einrichten.Ich musste direkt ein Update machen dort stand Funktionen werden eingerichtet.Dieses Update lädt ab 25% nicht mehr...
Surface 28. Mai 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas...
Surface 5. April 2022

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort...
Surface 24. Dezember 2021

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren"...
Surface 23. Juni 2019
Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.