Surface Go Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Surface Go Einstellungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das tut. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 5. Oktober 2018.

  1. Surface Go Einstellungen


    Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das tut.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go Einstellungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go Einstellungen - Similar Threads - Surface Einstellungen

Forum Datum

Die Einstellung "Helligkeit automatisch an Lichtverhältnisse anpassen" am Surface Studio 2+...

Die Einstellung "Helligkeit automatisch an Lichtverhältnisse anpassen" am Surface Studio 2+...: Hallo zusammen,seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Surface Studio 2+. Bis jetzt funktioniert alles tadellos. Jedoch habe ich bei anderen Surface Geräten gesehen, dass bei den...
Surface 9. August 2023

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung: Liebes Team,es ist zum Mäusemelken, diese Headset würde ich gerne mögen, aber es lässt mich regelmäßig im Stich. Beim ersten lief es sehr gut, bis der Bügel nach der Garantie brach und ich es über...
Surface 4. April 2023

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als...
Surface 10. Mai 2022

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als...
Apps 9. Mai 2022

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen

Microsoft Surface USB-Link - App zum Einstellen: Hallo,mit welcher App kann ich das Microsoft Surface USB-Link zum koppeln bewegen?* App Surface: stürzt ab sobald ich den USB Link einstecke* Microsoft Accessory Center: erkennt USB Link nicht als...
Games und Spiele 9. Mai 2022

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellen

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellen: Hallo zusammen,ich bin glücklicher Besitzer eines Surface Pro 8.Da das Gerät normalerweise an der Stromversorgung im Büro hängt, möchte ich gerne dieFunktion "Intelligentes Laden" nutzen, um den...
Surface 2. Mai 2022

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3: Hallo zusammen,aus dem Nichts sind bei meinem Surface Laptop 3 alle WLAN Einstellungen verschwunden. Nach einiger Recherche hat sich herausgestellt, dass bei meinem Intel® Wi-Fi 6 AX201...
Games und Spiele 7. April 2022
Surface Go Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.