Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten
Diskutiere und helfe bei Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat. Darüber kann dann der Monitor, der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ukl-2019, 22. Januar 2019.
Thema:
Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten - Similar Threads - Surface erkennt USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-CBeheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
|
Apps | 10. Februar 2024 |
Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-CBeheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2024 |
USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nichtUSB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
|
Apps | 1. August 2023 |
USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nichtUSB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
|
Games und Spiele | 1. August 2023 |
Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C DockingstationSurface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine USB-C Dockingstation an der 2 Monitore per HDMI angeschlossen sind sowie eine kabelgebundene USB Maus und Tastatur. Die USB-C Dockingstation habe...
|
Surface | 26. Juli 2022 |
Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
Surface Go laden über USB-CSurface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat...
|
Surface | 15. September 2018 |