Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets

Diskutiere und helfe bei Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Surface Go seit drei Tagen in Benutzung und somit alle Updates aktualisiert. Vom ersten Tag an hatte das Gerät Probleme mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ViviZH, 1. Dezember 2019.

  1. ViviZH
    ViviZH Gast

    Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets


    Hallo,

    ich habe mein Surface Go seit drei Tagen in Benutzung und somit alle Updates aktualisiert. Vom ersten Tag an hatte das Gerät Probleme mit dem Wlan, wo andere Geräte wie Laptop und Handy einwandfrei funktionierten. Am Internet lags demnach nicht. Das Problem tauchte außerdem in verschiedenen Wlan-Netzwerken auf. Leider musste ich dadurch das Gerät mehrmals bei Verwendung von Youtube, Amazon-Prime und sogar beim Notizen einfügen in PDFs zum Herunterfahren zwingen. Das kann ja auch keine Dauerlösung sein. Des Weiteren kann ich auf OneNote keine Notizbücher erstellen, denn obwohl ich gerade im Internet bin, zeigt das Programm als Problem eine fehlerhafte Verbindung zum Internet an. Vielleicht hängen beide Probleme ja auch miteinander zusammen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn das stört mich wirklich. Ich möchte schließlich vernünftig mit dem Gerät arbeiten können und nicht dauernd zwanghaft herunterfahren und neu starten, während ich arbeite.


    Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets - Similar Threads - Surface hängt ständig

Forum Datum

OneNote hängt sich ständig auf

OneNote hängt sich ständig auf: Hallo.Ich habe mir vor einigen Wochen ein Microsofe Surface Pro 9 gekauft, um damit in der Uni zu arbeiten. Da ich gerne handschriftlich arbeite, erschien mir dies als beste Lösung. Mein Problem...
Microsoft Office 13. November 2023

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden?

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden?: Hallo, mein Gerät noch keine 4 Wochen alt hat von einer Minute auf die andere sämtliche Verbindung zum WLAN gekappt. Der verbaute Netzwerkadapter IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz ist im Gerätemanager...
Surface 27. Oktober 2023

Verwenden von Remotedesktop über das Internet

Verwenden von Remotedesktop über das Internet: Hey,ich verbringe jetzt schon viel Zeit hiermit, aber es will einfach nicht funktionieren.Ich habe auf meinem Laptop Win 11 Pro die Remotedesktopverbindung aktiviert, und kann bereits innerhalb...
Apps 3. Juli 2023

Verwenden von Remotedesktop über das Internet

Verwenden von Remotedesktop über das Internet: Hey,ich verbringe jetzt schon viel Zeit hiermit, aber es will einfach nicht funktionieren.Ich habe auf meinem Laptop Win 11 Pro die Remotedesktopverbindung aktiviert, und kann bereits innerhalb...
Games und Spiele 3. Juli 2023

Internet Probleme Surface Go 2

Internet Probleme Surface Go 2: Seit ein paar Minuten habe ich auf meinem Surface Go2 kein Internet mehr. In den Schnelleinstellungen fehlt der WLAN-Button bis eben war er noch da und in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn...
Surface 6. Januar 2022

Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden

Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden: Hallo, ich habe zu meiner Frage leider nichts im Forum gefunden. Seit ein paar Wochen habe ich ein Surface go 2 mit 8 GB in Benutzung. Ich habe das go 2 zu Hause über einen...
Surface 17. März 2021

SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb

SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb: Hallo liebes Forum, ich hoffe hier auf Hilfe, da ich schon sehr viel probiert habe. Ich habe das Surface Pro 4 mit dem Intel i5, 128GB Festplatte und 4 GB RAM. Immer wenn ich das Gerät im...
Surface 6. März 2018
Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.