Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Go hat kein Bluetooth mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TB-1, 27. September 2020.

  1. TB-1
    TB-1 Gast

    Surface Go hat kein Bluetooth mehr


    Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-hardware-winpc/win-10-bluetooth-verschwunden/1ceb060e-54bd-4035-b062-cbcf76e93eba


    Funktioniert es immer noch nicht. Nachdem deinstallieren des Treiber, installiert sich von Windows keiner neu, sowie der Qualcomm Treiber wird nicht aufgelistet. Wie gehe ich weiter vor um es endlich wieder aktiv zu haben?


    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go hat kein Bluetooth mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go hat kein Bluetooth mehr - Similar Threads - Surface Bluetooth

Forum Datum

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth...
Surface 7. April 2024

Surface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitig

Surface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitig: Hallo,ich bin neu hier. Vor ein paar Tagen bekam ich ein neues Surface Go 3 Windows 11 Home. Freu mich sehr darauf.Erst jetzt blockiert das Surface Go 3 plötzlich Tastatur Type Cover, Maus via...
Surface 4. Februar 2024

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Surface 16. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Apps 15. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Games und Spiele 15. Februar 2023

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface: Mein Surface Pen ohne Clip funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Nachdem die Batterie leer war, habe ich sie durch eine neue ersetzt. Als ich diese eingesetzt und den Stift verschlossen habe,...
Surface 14. Februar 2023

Surface app crashes when bluetooth is active

Surface app crashes when bluetooth is active: I just transfered my Windows 11 Pro from a slightly malfunctioning Surface Laptop Studio to a new one via a system image created in windows. Everything works fine with the single exception of the...
Surface 2. Oktober 2022
Surface Go hat kein Bluetooth mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.