surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln

Diskutiere und helfe bei surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hi. habe mir heute ein neues surface go 2 gekauft. nach update und einrichtung musste ich feststellen das so wichtige apps wie amazon video, netflix,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lowmega, 29. November 2020.

  1. lowmega
    lowmega Gast

    surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln


    hi.

    habe mir heute ein neues surface go 2 gekauft. nach update und einrichtung musste ich feststellen das so wichtige apps wie amazon video, netflix, spotify usw aus dem appstore nicht installiert bzw noch nichtmal downgeloadet werden konnten. gab immer eine fehlermeldung. da dachte ich mir das es vllt am s-mode liegt. hab ihn über die einstellung "aktivieren" versucht auszuschalten, kam bis in den store, wollte ihn "herunterladen" aber da kam leider auch da eine fehlermeldung, diemsal ohne fehlercode nur einfach "es liegt ein problem vor, versuche es später nochmal".. auch am abend stellt sich das problem nun noch genauso dar.. was kann ich noch tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln - Surface

Die Seite wird geladen...

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln - Similar Threads - surface apps installieren

Forum Datum

Welche WIN 10 Apps?

Welche WIN 10 Apps?: Guten morgen alle, kann ich mal bei euch bitte fragen, welche WIN 10 Apps ihr eigentlich so aktuell benutzt?
Apps 5. September 2023

Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden

Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden: Hallo Zusammen, ist es irgendwie möglich, ein Surface Go mit dem Betriebssystem Windows 10 Home in Azure zu registrieren? Danke und Grüße ManDePo
Surface 11. März 2021

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?: Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top. Verbaut ist laut Systemsteuerung: IntelR...
Allgemeines 14. Januar 2020

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir ist bewusst, dass dieses Standardmäßig im Windows...
Surface 3. Dezember 2019

Von Win 10 auf Win8.1 wechseln

Von Win 10 auf Win8.1 wechseln: Hallo Win10 erkennt meine SD-Karte nicht, Win 8.1 hat es erkannt. Beim kauf des Aspire E1-772G ( Acer ) war win 8.1 vor installiert. Habe dann kostenlos Win 10 erhalten. Ich kann auch meinen...
Allgemeines 4. September 2018

Win 10/1803 Allgemeine Apps aus Store lassen sich nicht installieren

Win 10/1803 Allgemeine Apps aus Store lassen sich nicht installieren: Habe einen Windows Rechner mit W10/64 neu aufgesetzt und dabei ein neuen MS-User angelegt. Leider kann dieser User keine Standard Apps (wie xodo ; PDF reader, etc) installieren. Stelle ich im...
Apps 17. Mai 2018

win 10 Apps

win 10 Apps: Hallo. bei Aufruf eines Musiktitels wird angezeigt: "Die App wurde nicht gestartet" rufe ich den gleichen Titel über ein Programm z.B. MAGIX Video deluxe auf, wird der Titel problemlos...
Apps 25. April 2017
surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.