Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olli65, 9. August 2022.

  1. olli65
    olli65 Gast

    Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht


    Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go Ladestecker und einem 65 W Netzteil für ein einen Mac lädt es aber auch dabei leuchtet die LED im Adapter nicht.Netzteil und Adapter funktionieren an anderen Surface Geräten einwandfrei. Hat jemand eine Idee, wie es zu diesem seltsamen Verhalten kommen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht - Similar Threads - Surface laden original

Forum Datum

Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.

Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.: Hallo,in einem älteren Thread wurde dieses Problem bereits angesprochen, aber es hat sich nichts geändert. Beim Intelligenten Laden ist weiterhin als Status "Angehalten" angegeben, ohne dass man...
Surface 26. Juli 2023

Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut

Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut: Hallo,Ich habe gestern mein Surface pro 8 bekommen und war schockverliebt, jedoch musste ich feststellen, dass das originale, beigelegte Netzteil sehr laut surrt, wenn das Surface nicht angesteckt...
Surface 27. Januar 2022

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen: Hallo zusammen, da mein surface go fast leer war und ich mein mitgelieferten Charger nicht gefunden haben, habe ich den anderen genommen, den ich noch hatte. Orginal Microsoft Charger nur mit...
Surface 29. Oktober 2019

Surface aus und Laden mit Netzteil

Surface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich...
Surface 27. September 2019

Surface Go im Auto laden?

Surface Go im Auto laden?: Hallo Zusammen, Ich möchte mein neues Surface Go gerne im Auto laden. Gibt es dafür nen speziellen Adapter oder geht es einfach per USB-C Kabel am Zigarettenanzünder? Welche elektrischen...
Surface 15. Dezember 2018

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für das Surface Go, frage mich aber, ob ich damit...
Surface 25. Oktober 2018

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat...
Surface 15. September 2018
Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.