Surface Go laden über USB-C
Diskutiere und helfe bei Surface Go laden über USB-C im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hümeister, 15. September 2018.
Thema:
Surface Go laden über USB-C - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Go laden über USB-C - Similar Threads - Surface laden USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go 3 über USB C laden?Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen...
|
Surface | 25. März 2022 |
Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
Surface Pro 7 über USB-C ladenSurface Pro 7 über USB-C laden: Hey liebe Community,ich suche ein USB-C auf USB-C Ladekabel um mein Surface Pro 7 unterwegs an einer Powerbank laden zu können. Die passende Powerbank habe ich bereits geholt eine Realpower 20k...
|
Surface | 2. Oktober 2021 |
Surface Go 2 über USB-C ladenSurface Go 2 über USB-C laden: Gerade habe ich ein Go 2 eingerichtet und habe gleich eine gewisse Ernüchterung.Ich hatte angenommen das Gerät lässt sich vollumfänglich über USB-C laden. Leider gibt es beim Anschluss eines USB-C...
|
Surface | 4. August 2021 |
Laden über USB-CLaden über USB-C: Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen. Daher meine Frage:
Ist es möglich, während...
|
Surface | 2. März 2021 |
Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?: Moin zusammen,
Ich habe mehrere Artikel gelesen das smartphone Ladegeräte schädlich für das Tablet sein konnten stimmt dies.
Da dass Go als ultramobil ist und das original Ladegerät als...
|
Surface | 16. Februar 2019 |
Surface Go USB-C Laden -> PerformanceeinbrücheSurface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche: Hey,
habe seit einer Woche ein Surface Go. Bin soweit super zufrieden. Einziges Manko ist die Akkulaufzeit.
Habe nun aber ein Problem festgestellt. Wenn ich das Tablet über den USB-C Port...
|
Surface | 10. September 2018 |
Surface Go laden über USB-C solved
Users found this page by searching for:
surface go laden