Surface Go laden über USB-C

Diskutiere und helfe bei Surface Go laden über USB-C im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hümeister, 15. September 2018.

1. Hümeister
    Hümeister Gast

Surface Go laden über USB-C

Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat einen 5V 4,5A/5A Output. Ein weitere Grund für die Kaufentscheidung war die Möglichkeit das Gerät über eine Powerbank mit Strom zu versorgen. Das funktioniert leider mit keiner meiner drei Powerbanks. Können Sie mir ein Netzteil, Kabel und Powerbank empfehlen mit denen das Problem behoben ist?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichem Gruß

Helge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go laden über USB-C - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go laden über USB-C - Similar Threads - Surface laden USB

Forum Datum

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface Go verwenden?
Surface 25. Juli 2019

Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?

Surface Go Restriktionen USB-C laden, falscher Adapter schädlich?: Moin zusammen, Ich habe mehrere Artikel gelesen das smartphone Ladegeräte schädlich für das Tablet sein konnten stimmt dies. Da dass Go als ultramobil ist und das original Ladegerät als...
Surface 16. Februar 2019

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten: Hallo, Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat. Darüber kann dann der Monitor, der eingebaute USB hub und auch die Stromversorg...
Surface 22. Januar 2019

Surface Go im Auto laden?

Surface Go im Auto laden?: Hallo Zusammen, Ich möchte mein neues Surface Go gerne im Auto laden. Gibt es dafür nen speziellen Adapter oder geht es einfach per USB-C Kabel am Zigarettenanzünder? Welche elektrischen...
Surface 15. Dezember 2018

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche: Hey, habe seit einer Woche ein Surface Go. Bin soweit super zufrieden. Einziges Manko ist die Akkulaufzeit. Habe nun aber ein Problem festgestellt. Wenn ich das Tablet über den USB-C Port...
Surface 10. September 2018

USB -C zu HDMI

USB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben...
Surface 4. Januar 2018

Surface Pro über USB laden

Surface Pro über USB laden: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das aktuelle Surface Pro. Da man eigentlich das spezielle Ladekabel benötigt, stellt sich mir dir Frage, ob das Surface unterwegs (über den...
Surface 4. Oktober 2017
Surface Go laden über USB-C solved

Users found this page by searching for:

1. surface go laden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.