Surface Go Micro SD klemmt

Diskutiere und helfe bei Surface Go Micro SD klemmt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi hat jmd eine idee... und zwar klemmt die micro sd in meinem surface sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien. beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fab886, 8. Juli 2019.

  1. Fab886
    Fab886 Gast

    Surface Go Micro SD klemmt


    Hi hat jmd eine idee...

    und zwar klemmt die micro sd in meinem surface

    sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien.

    beim entfernen klickt sie wieder jedoxh kann ich sie nicht rausziehen da sie sehr fest sitzt.


    hatte vorher eine andere microsd drin, die ging problemlos raus.


    die jetztige ist von samsung. Wie gesagt nach dem klicken kommt sie ein stüxk raus aber endgültig rausziehen geht nicht. Habs mit ner pinzette versucht, nur zerkratz ich mir damit sie karte Und das surface ...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go Micro SD klemmt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go Micro SD klemmt - Similar Threads - Surface Micro klemmt

Forum Datum

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der Kleinheit Größe, Gewicht, Lüfterlos des Surface Go 2 sehe...
Surface 16. Mai 2020

Datei Öffnen von Micro SD

Datei Öffnen von Micro SD: Meine SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte wird erkannt aber öffnet sich nicht oder lässt sich nicht öffnen Windows 7. funktioniert in Handy aber nicht am pc
Allgemeines 14. Mai 2020

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG...
Surface 21. April 2020

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
Surface 17. August 2019

Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden?
Surface 29. Mai 2019

micro SD Slot

micro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben?
Surface 20. August 2018

Micro SD

Micro SD: Hallo, habe ein neues Surface Pro Model 1796, welches Interface ist unterhalb des USB? Ich kann den Micro SD Slot nicht finden oder hat mein Model keinen? Viele Grüße Roland Weidner
Surface 27. Dezember 2017
Surface Go Micro SD klemmt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.