Surface Go Micro SD klemmt

Diskutiere und helfe bei Surface Go Micro SD klemmt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi hat jmd eine idee... und zwar klemmt die micro sd in meinem surface sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien. beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fab886, 8. Juli 2019.

1. Fab886
    Fab886 Gast

Surface Go Micro SD klemmt

Hi hat jmd eine idee...

und zwar klemmt die micro sd in meinem surface

sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien.

beim entfernen klickt sie wieder jedoxh kann ich sie nicht rausziehen da sie sehr fest sitzt.

hatte vorher eine andere microsd drin, die ging problemlos raus.

die jetztige ist von samsung. Wie gesagt nach dem klicken kommt sie ein stüxk raus aber endgültig rausziehen geht nicht. Habs mit ner pinzette versucht, nur zerkratz ich mir damit sie karte Und das surface ...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go Micro SD klemmt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go Micro SD klemmt - Similar Threads - Surface Micro klemmt

Forum Datum

Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden?
Surface 29. Mai 2019

micro SD Slot

micro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben?
Surface 20. August 2018

Micro SD

Micro SD: Hallo, habe ein neues Surface Pro Model 1796, welches Interface ist unterhalb des USB? Ich kann den Micro SD Slot nicht finden oder hat mein Model keinen? Viele Grüße Roland Weidner
Surface 27. Dezember 2017

Dateien auf Micro SD Card laden

Dateien auf Micro SD Card laden: Moin, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7. Ich habe eine Micro SD Card 32 GB. Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die erscheinen auch alle in der Liste. Die ersten 237...
Windows Media Player 29. August 2017

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte: Guten Tag, hat jemand Mirco SD Karten mit 256 GB Speicherkapazität im Surface 3 Pro eingebaut? Ich kann bei google keine zuverlässigen Angaben finden diesbezüglich. Welche ist die maximale...
Surface 28. Juni 2017

Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein

Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein: Hi! Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal meine Micro-SD Karte entfernt, da ich sie anderweitig brauchte. Gestern wollte ich sie wieder in mein Pro 4 stecken, aber sie rastet nicht...
Surface 13. Juni 2017

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10: Guten Abend, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert, Dann hat der Akku des Surface aufgegeben, ich habe das Surface...
Surface 18. Oktober 2016
Surface Go Micro SD klemmt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.