Surface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30Hz
Diskutiere und helfe bei Surface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30Hz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche vergebens meinen externen Monitor, welcher an ein Surface Go angeschlossen ist, mit mehr als 30Hz zu betreiben. Bevor ich zur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Muelli4820, 16. Februar 2021.
Thema:
Surface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30Hz - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30Hz - Similar Threads - Surface externem Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nichtsurface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht: Ich habe ein Surface Go 2, an welches über die Dockingstation Surface Dok 2 ein externer Monitor angeschlossen ist. Das funktioniert tadellos, der Monitor wird direkt erkannt. Wenn ich mein neues...
|
Surface | 11. Februar 2025 |
4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
|
Apps | 23. April 2024 |
4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
|
Games und Spiele | 23. April 2024 |
Surface Go 2 - Anschluss von externem MonitorSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An...
|
Surface | 18. Januar 2022 |
Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30HzSurface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz: Ich schaffe es nicht meinen LG TV mit dem Surface Pro 7 in 4k zu verbinden.
In den Eigenschaften des Grafiktreibers wird mit unter "Monitor" maximal 30 Hz angeboten.
Das Problem tritt sowohl...
|
Surface | 30. November 2020 |
Externes Laufwerk Surface GoExternes Laufwerk Surface Go: Ich habe seit kurzem das Microsoft Surface Go und würde gerne ein externes Laufwerk kaufen. Allerdings weiß ich nicht welches am besten geeignet ist, da ja nicht alle kompatibel sind. Gibt es...
|
Surface | 1. November 2019 |
Verbindung externer Monitor mit Surface goVerbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo,
ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert...
|
Surface | 11. März 2019 |