Surface Go nach Update in Dauerstart "Schleife"

Diskutiere und helfe bei Surface Go nach Update in Dauerstart "Schleife" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach dem letzten Update 05.12. befindet sich mein Surface Go 128gb 0282484822751 in einer Dauerschleife und versucht sich selbst zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IskaNoack, 6. Dezember 2020.

  1. IskaNoack
    IskaNoack Gast

    Surface Go nach Update in Dauerstart "Schleife"


    Hallo zusammen,


    nach dem letzten Update 05.12. befindet sich mein Surface Go 128gb 0282484822751 in einer Dauerschleife und versucht sich selbst zu reparieren. Nach jedem Neustart fragt er wieder nach einer Reparatur.


    System UEFI 1.0.28

    Intel Management Engine 11.8.77.3664

    System Embedded Controller 1.0.8.0

    Touch Firmware 2D90.6126.0000.2000


    Eine Wiederherstellung ist nicht möglich, da ich keine Punkte gesetzt habe.

    Das letzte Funktionsupdate rückgängig zu machen funktioniert leider auch nicht.


    Kann mir hier jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go nach Update in Dauerstart "Schleife" - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go nach Update in Dauerstart "Schleife" - Similar Threads - Surface Update Dauerstart

Forum Datum

Surface go startet nicht nach Update

Surface go startet nicht nach Update: Nach einem Microsoft Update lässt sich das Surface go 2 nicht mehr einschalten. Es wurde laut Anweisung der Supportseite versucht, das Surface neu zu starten. Leider ohne Erfolg.
Surface 12. September 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Surface 16. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Apps 15. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Games und Spiele 15. Februar 2023

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
Surface 1. Dezember 2018

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018
Surface Go nach Update in Dauerstart "Schleife" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.