Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?

Diskutiere und helfe bei Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor wenigen Tagen verschickte ich mein gebrauchtes Surface Go erste Generation in der Originalverpackung innerhalb eines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ujellyx, 5. Juli 2020.

  1. ujellyx
    ujellyx Gast

    Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?


    Hallo zusammen,


    vor wenigen Tagen verschickte ich mein gebrauchtes Surface Go erste Generation in der Originalverpackung innerhalb eines engumliegenden Pakets ohne Zwischenräume. Beim Versand wurde der Inhalt leider beschädigt und DHL behauptet nun, dass Paket sei nicht ausreichend geschützt verpackt gewesen. Gemäß DHL-Vorgaben müssen die Waren Fallhöhen von 600-800mm überstehen. Da die OVP des Surface GO bereits sehr robust scheint, möchte ich an dieser Stelle nachfragen, ob es irgendwo eine offizielle Angabe dazu gibt, dass die OVPs robust genug sind, um derartige äußere Einwirkungen zu verkraften – so könnte ich DHL in einem eventuellen Rechtsstreit nachweisen, dass der Inhalt des Pakets, also das Tablet selbst, ausreichend geschützt war.


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung? - Similar Threads - Surface OVP offizielle

Forum Datum

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank
Surface 13. Mai 2020

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...: Hallo allerseits, naja, das Problem habe ich ja schon geschildert. Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern zurückbekommen. Und nirgendwo...
Surface 9. Mai 2019

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
Surface 1. Dezember 2018

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018

Surface go

Surface go: Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus...
Surface 9. August 2018

Die Offiziellen Verpackungen von Windows Vista und Office 2007

Die Offiziellen Verpackungen von Windows Vista und Office 2007: Die Entwickler von Windows Vista und Office 2007 haben nun die neue Verpackung ihrer Produkte offiziell vorgestellt. Man hat also nicht nur die Software-Pakete selbst überarbeitet, sondern...
Microsoft Windows 31. Oktober 2006
Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.