Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur...

Diskutiere und helfe bei Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Surface GO, die leistungsfähigere Variante. Aber: obwohl kaum Hintergrundprogramme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefL aus B, 23. September 2019.

  1. Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur...


    Hallo Community!


    Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Surface GO, die leistungsfähigere Variante.


    Aber: obwohl kaum Hintergrundprogramme laufen, Windows 10 Pro praktisch in Roh-Form läuft, stottert OneNote bei der Sprachausgabe schrecklich bei selbst kurzen Texten, stockt immer wieder, die grafische fortlaufende Anzeige bleibt stehen, die Sprachausgabe läuft aber ein paar Worte weiter und dann wiederholt OneNote ständig die Worte die es bei der stehenden grafischen Anzeig schon vorgelesen hatte.


    OneNote ist bei mir nur mit einem einzigen Eintrag gefüllt, also an einem zu vollen Cache oder an einer schlechten Bandbreite der Internetverbindung kann es nicht liegen.


    Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir eventuell helfen?
     
  2. pc-5-1 Win User

    Eingebettete Excel Tabellen langsam

    Ich habe leider dasselbe Problem.

    Ein Einbau einer SSd hat nicht geholfen. 8 GB Ram, i 7 Prozessor. Alle anderen PCs sind hier auch betroffen.

    Ich hab einen richtigen Hals auf Microsoft.

    Leider ist man abhängig.

    Man wird erst zu Updates genötigt und danach läuft Office nicht mehr rund. Das kann doch nicht wahr sein!
  3. Friedel Hartmann Win User

    Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

    Nachtrag: Auf dem Surface Go lagen 10 GB in Windows.old. Nach dem Löschen war wieder Luft.
  4. milenke Win User

    Word extrem langsam

    Das Gerät ist selbst zusammengestellt. ASUS Board B-350 Plus, Ryzen 7, 32 GB Ram, mehrere SSDs.

    Als Virenprogramm Kaspersky. Auch schon mal abgestellt.

    Da Word 2013 noirmal arbeitet, kann es eigentlich nicht am Rechner liegen.

    mike
  5. drhhbn Win User

    Mac Office Update

    Hallo Herr Löwe,

    gerne gebe ich den Text weiter:

    Installation fehlgeschlagen

    Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Hersteller der Software.

    (Dies erscheint im letzten Fenster ("Zusammenfassung") des Installationsprogramms.)

    Für weiterführende Hinweise wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Beste Grüße

    H. Haas

    (MacBook Air 13'' Mid 2013, El Capitan 10.11.1, 8 GB RAM, 256 GB SSD)
  6. domigary Win User

    Office 365 Home-Anfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es handelt sich um ein Surface 3,
    64 GB SSD, 2 GB RAM.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Nein

    Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

    Norton Security Deluxe

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Nein

    Welche Internetverbindung wird verwendet?

    Wi-Fi, 25 Mbit/s Download
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur... - Similar Threads - Surface Plus 128

Forum Datum

Akkuverbrauch Surface Pro 8 Wifi, i5 mit 16 GB RAM

Akkuverbrauch Surface Pro 8 Wifi, i5 mit 16 GB RAM: Hallo,mein brandneues Surface Pro 8 durfte sich heute das erste Mal ohne Netzteil beweisen.Dabei habe ich beim Akkustand folgendes festgestellt:Normale Office Arbeit, etwas surfen: ca. 16% Verlust...
Surface 23. Februar 2022

Surface Go 64 GB

Surface Go 64 GB: Mein Surface Go 64 lässt sich nicht mehr anschalten. Gestern Abend habe ich es noch im Gebrauch gehabt. Und heute lässt es sich nicht mehr anstellen. Was kann ich tun?
Surface 5. Dezember 2019

Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512...

Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512...: Problem: Ich möchte Office 2016 auf ein zusätzlich installiertes 512 GB-SSD-Modul installieren, wobei sich aber Windows 10 auf den von Trekstor bei Auslieferung vorinstallierten 128...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis...
Surface 19. Dezember 2018

Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Surface Pro 128 GB - erworben 2014: Dear all, Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber überhaupt nichts. Hat wer von euch die...
Surface 26. Juli 2018

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen, Ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
Surface 10. August 2017

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen, Ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
Surface 9. August 2017
Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.