Surface go reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface go reagiert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe vor kurzem ein neues surface go bekommen. Bei diesem hat nach kurzem Gebrauch der Bildschirm angefangen zu flackern. Ich habe daraufhin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von yannikepple, 28. November 2019.

1. Surface go reagiert nicht

Hallo ich habe vor kurzem ein neues surface go bekommen. Bei diesem hat nach kurzem Gebrauch der Bildschirm angefangen zu flackern.

Ich habe daraufhin einen sauberen restart durchgeführt.

Nachdem ich es erneut angeschaltet habe kam als Meldung:" Die Kamera konnte nicht aktiviert werden. Melden Sie sich mit ihrem PIN an."

Wenn ich nun meinen PIN eingeben möchte erscheint jedoch kein Eingabefenster. Auch nach Neustart erscheint dieses nicht. Eingabe durch die Tastatur ohne Eingabefenster funktioniert ebenfalls nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface go reagiert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface go reagiert nicht - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch...
Surface Gestern um 13:53 Uhr

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch...
Apps Gestern um 12:22 Uhr

Games und Spiele Gestern um 12:22 Uhr

Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????

Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????: Hey. Ich möchte mir einen kleinen Laptop kaufen. Brauche ihn ausschließlich für Office und Internetrecherche. Reicht dafür das Surface Laptop SE??? Das Gerät ist ja eigentlich für Schule konzipiert
Microsoft Office Samstag um 15:32 Uhr

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine...
Surface Donnerstag um 20:36 Uhr

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book: Hallo, wie kann ich meine Seriennnummer herausfinden, wenn das Surface Book nicht mehr anspringt... deshalb kann ich auch Bildschirm nicht loesen, um zu schauen... DANKE
Surface Donnerstag um 15:22 Uhr

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt

Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Weder im Gerätemanager noch in der NVIDIA Systemsteuerung wird meine Grafikkarte angezeigt. Im UEFI hatte ich die dGPU bereits deaktiviert, neu gestartet,...
Surface 22. Juni 2025
Surface go reagiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.