Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo
Diskutiere und helfe bei Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickN-487, 23. April 2020.
Thema:
Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo - Similar Threads - Surface schwarzer Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface startet, jedoch ist der Bildschirm schwarz.Surface startet, jedoch ist der Bildschirm schwarz.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Display.Wenn ich mein Surface Pro 7 einschalte, erscheint das Windows-Symbol. Anschließend bleibt des Display allerdings schwarz und es erscheint nichts...
|
Surface | 12. September 2022 |
Surface laptop go bildschirm wölbt sichSurface laptop go bildschirm wölbt sich: Mein Computer begann sich von der unteren linken Ecke aus zu wölben, was dazu führt, dass er nicht richtig geschlossen werden kann. Es ist 1 Jahr her, seit ich diesen Computer gekauft habe, was...
|
Surface | 11. April 2022 |
Surface Go 2 externe BildschirmeSurface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen,
wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign).
Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im...
|
Surface | 4. November 2019 |
Schwarzer Bildschirm beim Surface GoSchwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin!
Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz.
Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf.
Und nu?
|
Surface | 4. September 2018 |
Schwarzer Bildschirm und Windows startet nichtSchwarzer Bildschirm und Windows startet nicht: Hallo,
Notebook HP 625 mit AMD Prozessor
System: WIN7 SP1/ 32-Bit
Problem: Plötzlich aufgetreten, Beim Einschalten (Power-On Taste leuchtet, Einspeisung OK) bleibt der Bildschirm schwarz, kein...
|
Allgemeines | 29. August 2018 |
Surface Pro4 Schwarzer BildschirmSurface Pro4 Schwarzer Bildschirm: Hallo!
Wer kann mir bitte weiterhelfen!
Ich habe heute mein Surface Pro4 ganz normal gestartet, es erschien auch der Startbildschirm mit der Kennwortabfrage.
Kennwort eingegeben und es...
|
Surface | 24. Mai 2018 |
Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo)Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo): Hallo zusammen,
vorgestern gab es scheinbar ein Update für das Surface welches ich beim herunterfahren installiert habe. (Aktualisieren und herunterfahren).
Am nächsten morgen tat sich dann...
|
Surface | 24. Februar 2018 |