Surface Go - Spaltmaße

Diskutiere und helfe bei Surface Go - Spaltmaße im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, vor knapp 3 Monaten hat sich ein Familienmitglied ein surface go gekauft. Bun konnte ich es selbst begutachten und mir ist aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Faruk_813, 11. Mai 2019.

1. Faruk_813
    Faruk_813 Gast

Surface Go - Spaltmaße

Hallöchen,

vor knapp 3 Monaten hat sich ein Familienmitglied ein surface go gekauft. Bun konnte ich es selbst begutachten und mir ist aufgefallen, dass die Spaltmaße an der rechten seite (Mikro) nicht passen, wahrend sie auf der linken ziemlich bündig abschließen.

Mache ich aus einer Mücke einen Elefanten? Habe halt Angst das es sich verschlimmern könnte und dies natürlich zur ungünstigsten Studienzeit.

Leicht vom Thema ab:

Wenn es ein Reparaturfall sein sollte. Geht es dann über einen Service seitens Microsoft? Oder über den Verkäufer (Cyberport). Also weil es in kürze über 3 Monate sind.[​IMG]

Mit freundlichen Grüßen

Faruk

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go - Spaltmaße - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go - Spaltmaße - Similar Threads - Surface Spaltmaße

Forum Datum

Office lässt sich am Surface Pro nicht starten

Office lässt sich am Surface Pro nicht starten: Liebe Community, Mein Surface Pro lässt mich plötzlich meine Office-Programme nicht mehr starten. Laut Updateverlauf kam es zu keinem Update in der Zwischenzeit. Vor allem bin ich auf OneNote...
Microsoft Office Dienstag um 21:33 Uhr

Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen

Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen: Guten Tag, immer wieder kommt es vor, dass beim schreiben mit dem Surface Pen die Stiftfunktionen dauern von alleine gewechselt werden und das schreiben unmöglich macht. Was kann man dagegen tun?
Surface Dienstag um 21:02 Uhr

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3: Hallo, im Rahmen des Surface Flash Sales vergangenes Wochenende wollte ich gerne meinen ersten Schritt in die Surface-Produktwelt in Form eines Surface Laptop 3 machen. Meine gewünschte...
Surface Dienstag um 17:12 Uhr

F-Tasten bedienen, Surface Pro 7

F-Tasten bedienen, Surface Pro 7: Hallo! Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 7, weiß allerdings nicht, wie ich die F-Tasten F1-F12 auf meiner Tastatur Zubehör benutze. Welche Tastenkombination muss ich dazu drücken? Und...
Surface Dienstag um 16:53 Uhr

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface Dienstag um 13:22 Uhr

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert: Hallo liebe Community, mein Surface besitze ich nun noch nicht einmal ein Jahr und jetzt hat der Bildschirm zu flackern begonnen. Das tritt jedoch nur im oberen Bereich auf und sobald der...
Surface Dienstag um 12:32 Uhr

Surface Pro 4 Akku Problem

Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft. Bei dem ältesten der Geräte...
Surface Dienstag um 09:22 Uhr
Surface Go - Spaltmaße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.