Surface Go - Spaltmaße

Diskutiere und helfe bei Surface Go - Spaltmaße im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, vor knapp 3 Monaten hat sich ein Familienmitglied ein surface go gekauft. Bun konnte ich es selbst begutachten und mir ist aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Faruk_813, 11. Mai 2019.

1. Faruk_813
    Faruk_813 Gast

Surface Go - Spaltmaße

Hallöchen,

vor knapp 3 Monaten hat sich ein Familienmitglied ein surface go gekauft. Bun konnte ich es selbst begutachten und mir ist aufgefallen, dass die Spaltmaße an der rechten seite (Mikro) nicht passen, wahrend sie auf der linken ziemlich bündig abschließen.

Mache ich aus einer Mücke einen Elefanten? Habe halt Angst das es sich verschlimmern könnte und dies natürlich zur ungünstigsten Studienzeit.

Leicht vom Thema ab:

Wenn es ein Reparaturfall sein sollte. Geht es dann über einen Service seitens Microsoft? Oder über den Verkäufer (Cyberport). Also weil es in kürze über 3 Monate sind.[​IMG]

Mit freundlichen Grüßen

Faruk

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go - Spaltmaße - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go - Spaltmaße - Similar Threads - Surface Spaltmaße

Forum Datum

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch...
Surface Sonntag um 13:53 Uhr

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch...
Apps Sonntag um 12:22 Uhr

Games und Spiele Sonntag um 12:22 Uhr

Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????

Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????: Hey. Ich möchte mir einen kleinen Laptop kaufen. Brauche ihn ausschließlich für Office und Internetrecherche. Reicht dafür das Surface Laptop SE??? Das Gerät ist ja eigentlich für Schule konzipiert
Microsoft Office 28. Juni 2025

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine...
Surface 26. Juni 2025

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book

Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book: Hallo, wie kann ich meine Seriennnummer herausfinden, wenn das Surface Book nicht mehr anspringt... deshalb kann ich auch Bildschirm nicht loesen, um zu schauen... DANKE
Surface 26. Juni 2025

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als...
Surface 15. April 2021
Surface Go - Spaltmaße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.