Surface Go, steckt im S Mode fest

Diskutiere und helfe bei Surface Go, steckt im S Mode fest im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndWe, 23. Juni 2019.

1. AndWe
    AndWe Gast

Surface Go, steckt im S Mode fest

Hallo,

ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus.

Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren"

Über den Windows Store "Switch out" wird mit kein Button angezeigt und wenn ich einen Produkt-Key eingebe sagt er mir das der Key zu dies Produkt nicht kompatibel ist.

Eine Systemwiederherstellung über "Update - Wiederherstellung" hat auch nichts geholfen.

Was ist da falsch gelaufen und kennt einer eine Lösung?

Merci im vorraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go, steckt im S Mode fest - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go, steckt im S Mode fest - Similar Threads - Surface steckt Mode

Forum Datum

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich nicht mehr weiss, ob und wo ich den Key dazu...
Surface 17. Juli 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu...
Surface 5. Mai 2019

S Mode App nur von MS

S Mode App nur von MS: Hallo, kann mir jemand schreiben, ob unter dem S Modus auch die Bank APP geduldet wird, oder ob ich den S-Modus ausschalten muss. Lt. technischem Hinweis soll nach dem S-Modus abstellen, es kein...
Apps 30. April 2019

Surface go

Surface go: Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus...
Surface 9. August 2018

Surface Go

Surface Go: Hallo! Ich wollte eigentlich nicht fragen, weil ihr ihr sicherlich nicht mehr wisst als ich, aber es lässt mir keine Ruhe. Seit Tagen schaue ich mir nichts anderes mehr an und ich bin am...
Surface 17. Juli 2018

Outlook 2016 steckt bei "wird verarbeitet" fest

Outlook 2016 steckt bei "wird verarbeitet" fest: Outlook 2016 steckt bei "wird verarbeitet" beim Empfangen und Senden bei allen Mailkonten unterschiedlicher Provider fest, sowie beim Einrichten neuer IMAP-Kontos. Das Problem existiert nur auf...
Microsoft Office 4. April 2018

Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest

Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest: Die Spitze meines Surface Pens ist abgebrochen und steckt fest, so dass ich sie nicht entfernen kann, um neu gekaufte Spitzen einzusetzen. Ansonsten funktioniert der Stift noch und einen neuen...
Surface 6. Oktober 2017
Surface Go, steckt im S Mode fest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.