Surface Go, steckt im S Mode fest

Diskutiere und helfe bei Surface Go, steckt im S Mode fest im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndWe, 23. Juni 2019.

  1. AndWe
    AndWe Gast

    Surface Go, steckt im S Mode fest


    Hallo,


    ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus.


    Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren"


    Über den Windows Store "Switch out" wird mit kein Button angezeigt und wenn ich einen Produkt-Key eingebe sagt er mir das der Key zu dies Produkt nicht kompatibel ist.

    Eine Systemwiederherstellung über "Update - Wiederherstellung" hat auch nichts geholfen.


    Was ist da falsch gelaufen und kennt einer eine Lösung?


    Merci im vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go, steckt im S Mode fest - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go, steckt im S Mode fest - Similar Threads - Surface steckt Mode

Forum Datum

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...: Guten Tag,1. Mein Problem, ich habe ein fertiges Buchscript. Fotos, Karrikaturen Kolagen auf meinem Pc erstellt 338,Seiten!Plötzlich bei durchführung des Lektorats streikt das System !Es lässt...
Microsoft Office 3. März 2024

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...

Window Word steckt fest ! Ein Buchscript steckt fest ! Lektorat völlig unmöglich ! Text...: Guten Tag,1. Mein Problem, ich habe ein fertiges Buchscript. Fotos, Karrikaturen Kolagen auf meinem Pc erstellt 338,Seiten!Plötzlich bei durchführung des Lektorats streikt das System !Es lässt...
Games und Spiele 2. März 2024

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart: Hallo ich besitze seit ca zwei Wochen ein neues Surface Go 3 mit Windows 11 S. Heute habe ich ein Neustart mit Installation der neuesten Updates durchgeführt. Dies lief bis zu einen gewissen Teil...
Surface 17. Januar 2022

S Mode

S Mode: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Windows 11 wurde heute installiert inkl Updates. ich will den s- mode ausschalten, Aktivierung-s mode deaktivieren- store aufrufen- kommt dauernd nur...
Apps 13. Januar 2022

S Mode

S Mode: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Windows 11 wurde heute installiert inkl Updates. ich will den s- mode ausschalten, Aktivierung-s mode deaktivieren- store aufrufen- kommt dauernd nur...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf...
Surface 19. Oktober 2019

Outlook 2016 steckt bei "wird verarbeitet" fest

Outlook 2016 steckt bei "wird verarbeitet" fest: Outlook 2016 steckt bei "wird verarbeitet" beim Empfangen und Senden bei allen Mailkonten unterschiedlicher Provider fest, sowie beim Einrichten neuer IMAP-Kontos. Das Problem existiert nur auf...
Microsoft Office 4. April 2018
Surface Go, steckt im S Mode fest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.