Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobi Go, 28. Januar 2020.

  1. Tobi Go
    Tobi Go Gast

    Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht


    Liebe Community,


    eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde.


    Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels Surface Pen passiert nichts sowohl im Tablet als auch Desktop-Modus > hingegen beim Anklicken des jeweiligen Felds mit dem Finger erscheint die Tastatur sodass eine Texteingabe möglich ist.

    Ziel: Tastatur öffnet sich automatisch beim Anklicken mit dem Surface Pen.


    Bin mir nicht sicher, ob dies bewusst so gedacht ist, oder ob ich eine entsprechende Änderung vornehmen kann.


    Danke für eure Hilfe!

    Tobias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht - Similar Threads - Surface Stifteingabe Tastatur

Forum Datum

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Surface Go2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben öffnet sich immer die...
Surface 8. Juni 2021

Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote

Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote: Ich nutze OneNote auf meinem Tablet sehr regelmäßig und verwende dabei immer einen Stift. Bisher hat dies wunderbar funktioniert. Seit gestern öffnet sich jedoch die Tastatur jedes Mal, wenn ich...
Surface 1. Juni 2021

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote: Hallo,habe seit heute das Problem, dass ich mit meinem Surface Book 2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben **** immer die...
Surface 31. Mai 2021

Surface Go 2 Original Tastatur dockt mit Magnet nicht an

Surface Go 2 Original Tastatur dockt mit Magnet nicht an: Hallo, ich habe jetzt schon die 2. Original Tastatur von Microsoft für das Surface Go 2 bestellt - und auch bei dieser dockt das Magnet zum Hochsetzen der Tastatur nicht an. Meine ursprünglich...
Surface 8. März 2021

Surface hängt bei Stifteingabe

Surface hängt bei Stifteingabe: Hallo, wenn ich z.B. in OneNote oder Journal auf meinem Surface 7 pro mit dem Surface Pen schreibe, kommt es immer wieder dazu, dass ich nicht mehr schreiben kann und der Bildschirm kurz schwarz...
Surface 23. Februar 2021

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste...
Surface 2. September 2019

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018
Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.