Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig
Diskutiere und helfe bei Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AmirPourmoghim, 2. September 2019.
Thema:
Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Surface Tastatur funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun?
|
Surface | 7. April 2024 |
meine tastatur funktioniert nicht richtigmeine tastatur funktioniert nicht richtig: HalloWenn ich meinen PC starte windows11 ist meine Tastatur wie alt gr gelocked ich kann nur @ und € usw. benutzen. Hatt jemand eine Lösung ich kann so fast nichts mit dem PC anfangen
|
Apps | 24. Juni 2023 |
meine tastatur funktioniert nicht richtigmeine tastatur funktioniert nicht richtig: HalloWenn ich meinen PC starte windows11 ist meine Tastatur wie alt gr gelocked ich kann nur @ und € usw. benutzen. Hatt jemand eine Lösung ich kann so fast nichts mit dem PC anfangen
|
Games und Spiele | 24. Juni 2023 |
Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nichtSurface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community,
eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde.
Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels...
|
Surface | 28. Januar 2020 |
Surface Go - Pen funktioniert nicht richtigSurface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe...
|
Surface | 25. Mai 2019 |
Surface Dock funktioniert nicht richtigSurface Dock funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen,
ich kämpfe seit ein paar Tagen mit meinem Surface im Zusammenspiel mit dem Surface Dock. Am Anfang lief noch alles einwandfrei. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang...
|
Surface | 22. August 2017 |
Surface Penis funktioniert nicht richtigSurface Penis funktioniert nicht richtig: Habe mein Surface seit einer Woche und von Beginn an funktioniert der Pen nicht richtig. Er hat immer ruckelnde Ausschläge im Schriftbild. Bei einer geraden Linie von rechts nach links sind...
|
Surface | 11. August 2017 |