Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AmirPourmoghim, 2. September 2019.

  1. Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig


    Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste und lauter und leiser gedrückt halte, komme ich immer ins BIOS! Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Surface Tastatur funktioniert

Forum Datum

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun?
Surface 7. April 2024

meine tastatur funktioniert nicht richtig

meine tastatur funktioniert nicht richtig: HalloWenn ich meinen PC starte windows11 ist meine Tastatur wie alt gr gelocked ich kann nur @ und € usw. benutzen. Hatt jemand eine Lösung ich kann so fast nichts mit dem PC anfangen
Apps 24. Juni 2023

meine tastatur funktioniert nicht richtig

meine tastatur funktioniert nicht richtig: HalloWenn ich meinen PC starte windows11 ist meine Tastatur wie alt gr gelocked ich kann nur @ und € usw. benutzen. Hatt jemand eine Lösung ich kann so fast nichts mit dem PC anfangen
Games und Spiele 24. Juni 2023

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels...
Surface 28. Januar 2020

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe...
Surface 25. Mai 2019

Surface Dock funktioniert nicht richtig

Surface Dock funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit meinem Surface im Zusammenspiel mit dem Surface Dock. Am Anfang lief noch alles einwandfrei. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang...
Surface 22. August 2017

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr: Seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es...
Surface 13. August 2017
Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.