Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden

Diskutiere und helfe bei Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu VGA... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von T.B.E., 4. September 2019.

  1. T.B.E.
    T.B.E. Gast

    Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden


    Hallo.


    Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu VGA Adapter besaß.


    Da das Surface Dock nur DisplayPort Schnittstellen anbot, habe ich einen DisplayPort zu HDMI Adapter gekauft und dazwischen den HDMI zu VGA Adapter geklemmt.


    Das Surface Go erkennt zwar einen zweiten Bildschirm und würde auch liebend gern Inhalte darauf anzeigen, aber der Dell Monitor bleibt einfach im Energiesparmodus mit schwarzem Bildschirm.


    Auch wenn ich es über die USB-C Schnittstelle probiere (USB-C ---> HDMI ---> VGA), kriege ich dasselbe Ergebnis. Da ich den HDMI zu VGA Adapter schon lange erfolgreich an einem anderen Notebook (Medion S6214T) benutzt habe, kanns nicht an dem liegen. Die Adapter sind alle in Ordnung.


    Auch die Treiber sind in Ordnung. Das Surface Go erkennt den Bildschirm und installiert die notwendigen Treiber.


    Woran könnte es liegen und lohnt sich hier eventuell ein DisplayPort auf VGA/DVI Adapter?


    Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden - Similar Threads - Surface Surface Dock

Forum Datum

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy
Surface 2. Juli 2023

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen...
Surface 20. März 2021

Surface Dock

Surface Dock: Hallo, ich habe ein Dock am Surface Laptop. Die USB Anschlüsse liefern aber keinen Kontakt wenn ich etwas dort anschließen möchte. Das Gerät selbst wird geladen. Einen zweiten Bildschirm habe ich...
Surface 29. April 2020

surface Dock

surface Dock: USB Maus und USB 2 Stick wird nicht erkannt, kann man was dagegen tun?
Surface 24. Oktober 2019

Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den Mehrwert ja enorm steigern... Beste Grüße
Surface 23. September 2018

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen. Nach dem Herstellen der Verbindung wird...
Surface 22. September 2018

Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg

Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg: Hallo, ich nutze das Surface Book (i7, 16GB, 512SSD Version), das Surface Dock inkl. 2x BenQ BL3200PT Monitoren. Das Surface Book ist über die Dock per Kabel mit dem Netzwerk verbunden. In...
Surface 19. Januar 2017
Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.