Surface Go und Instagram

Diskutiere und helfe bei Surface Go und Instagram im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Surface Go und mit der Instagram App. mit meiner Instagram APP. Das Hauptproblem ist, dass ich keine Fotos mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangBauch, 2. März 2020.

1. Surface Go und Instagram

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Surface Go und mit der Instagram App. mit meiner Instagram APP.

Das Hauptproblem ist, dass ich keine Fotos mehr in einem Beitrag posten konnte,

Ich habe das Update vom Store installiert das ist aber die Desktop-Version, in der ich nichts veröffentlichen kann.

Hab schon mehrfach IG deinstalliert und auch wieder Installiert aber es ist immer die Desktop-version. Bis vor dem Update hatte ich den vollen Umfang zum Posten von Fotos auf meinem Surface go.

Ich weiß nicht, was passiert ist oder wie ich das Problem beheben kann.

Viele Grüße

Wolfgang

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go und Instagram - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go und Instagram - Similar Threads - Surface Instagram

Forum Datum

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht: Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb ich mir einige neue bestellt habe. Jetzt nach dem...
Surface Heute um 19:23 Uhr

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein...
Surface Heute um 15:53 Uhr

Bei der Durchsicht von Fotos werden Fotos übersprungen - Windows 10 Pro, Surface

Bei der Durchsicht von Fotos werden Fotos übersprungen - Windows 10 Pro, Surface: Hallo, wenn ich Fotos ansehe, die sowohl bzgl. Dateinamen als auch Datum chronologisch im Datei-Explorer angezeigt werden, und diese über die Windows Foto-App öffne und durchklicke, werden...
Apps Heute um 14:13 Uhr

Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte,...
Surface Heute um 11:53 Uhr

Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: [IMG][IMG]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne...
Surface Heute um 11:03 Uhr

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus"

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :- leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796 OS:...
Surface Heute um 06:04 Uhr

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil: Hallo, leider hat alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796 OS: Windows 10 Pro / 10.0.18363...
Surface Heute um 06:04 Uhr
Surface Go und Instagram solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.