Surface Go und OneNote

Diskutiere und helfe bei Surface Go und OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir im März.2020 ein Surface Go gekauft. Darauf läuft Office 365. Seit einiger Zeit hängt sich OneNote auf, d.h. dass nach einiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nadineask, 17. November 2020.

  1. nadineask
    nadineask Gast

    Surface Go und OneNote


    Hallo,

    ich habe mir im März.2020 ein Surface Go gekauft. Darauf läuft Office 365.

    Seit einiger Zeit hängt sich OneNote auf, d.h. dass nach einiger Zeit die aktive Stifteingabe nicht mehr funktioniert.

    Das Geschriebene wird nicht mehr angezeigt, das Schreiben hakt, Wegradieren ist kaum möglich.

    Das Tablett muß dann ausgemacht werden, eine zeitlang warten und wieder starten.

    Nach kurzer Zeit passiert das Gleiche nochmal.

    Sonst funktioniert das Tablett einwandfrei.

    Jemand eine Idee?
     
  2. Florian W93 Win User

    Serverfehlercode: 80180018

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Die Anmeldung erfolgt auf einem surface go 2.

    Auch mit anderen Microsoft 365 Business Accounts kann man sich nicht auf dem surface go 2 anmelden.

    Der Microsoft Account wurde für Schule und Studium eingerichtet.
  3. Verena_2602 Win User

    Synchronisation von OneNote mit OneDrive

    Auf diesem Wege habe ich es vom surface go aus gemacht, habe auch so keinen link erhalten...
  4. Schneewittchen_11 Win User

    Office für Privatgebrauch

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich noch dazu: "aus dem Store" heißt ich muss es direkt vom Surface go im Shop kaufen oder nur grundsätzlich direkt bei Microsoft? Also könnte ich auch auf meinem Laptop Office 365 Home kaufen und es
    dann sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Surface go verwenden?

    Viele Grüße
  5. Emma Reichelt Win User

    Löschen

    Hallo, es handelt sich um ein Microsoft Surface Go.
    <br />

    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl

    Ich darf dich daran erinnern das deine Frage dem Surface Go galt und nicht einem Go mit Home oder Pro.

    Da ich die Business Varianten nicht behandele wird dir Thomas Löwe sicherlich mehr schreiben können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go und OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface Go und OneNote - Similar Threads - Surface OneNote

Forum Datum

OneNote sendet Seiten als MHT Anhang, anders als das Surface Pro8 - Help :

OneNote sendet Seiten als MHT Anhang, anders als das Surface Pro8 - Help :: Hallo Community,wir erfassen Gesprächsnotizen die per Mail/Whatsapp und Co. ankommen in OneNote unter den jeweiligen Projekt-Abschnitten.Dann sende ich gerne wichtige Projektinfos an meine...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich...
Surface 9. November 2023

OneNote Probleme mit Stift auf Surface

OneNote Probleme mit Stift auf Surface: Hallo,Ich besitze ein Surface 9 Pro mit Stift und Tastatur. Zu schulischen Zwecken nutze ich OneNote und das funktioniert auch gut bis sich das Layout wechselt und die Features für erleichtertes...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...: Möchte gerne dirket bei OneNote mit der Kamera Fotos einfügen, dies funktioniert jedoch nicht da ich nicht auf die Kamera zugreifen kann.Bitte um Hilfe.
Surface 20. September 2023

Wann bekommt onenote für das surface duo Android wählbare Seitenvorlagen bzw. den vollen...

Wann bekommt onenote für das surface duo Android wählbare Seitenvorlagen bzw. den vollen...: Ich wünsche mir hier eine Microsoft - Antwort, gern auch einen workaround, wie wir in unseren Teams onenote endlich vollumfänglich nutzen können. Besonders für die Seitenvorlagen, welche wir mit...
Microsoft Office 10. Juni 2023

Dateiausdruck in OneNote Surface Pro 9 funktioniert nicht

Dateiausdruck in OneNote Surface Pro 9 funktioniert nicht: Hi,ich bin gerade sehr am verzweifeln, da ich mir extra ein Surface pro 9 für die Uni gekauft habe um damit in die zur Verfügung gestellten PDF-Dateien in OneNote schreiben zu können. Allerdings...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X: Hallo zusammen.Nach dem mein Surface Pro X in jeglicher Art kontakt mit einer Zeichnung in OneNote hat, sei es mit dem Surface Pen zu Schreiben oder vorherige Zeichnungen anzuklicken oder zu...
Microsoft Office 14. November 2022
Surface Go und OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.