Surface GO & USB-Stick

Diskutiere und helfe bei Surface GO & USB-Stick im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... Ich habe für mein Surface Tablet eine Bluetooth Maus mit USB-Stick gekauft. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Tablet nur noch mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flena, 5. Februar 2020.

  1. Flena
    Flena Gast

    Surface GO & USB-Stick


    Hallo... Ich habe für mein Surface Tablet eine Bluetooth Maus mit USB-Stick gekauft. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Tablet nur noch mit Stromkabel. Nur mit Akku geht er nicht mehr an. Ich habe schon folgendes versucht: Den USB Stick entfernt und das Tablet heruntergefahren und wieder gestartet. Funktioniert aber immer noch nicht. Was kann ich noch machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface GO & USB-Stick - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface GO & USB-Stick - Similar Threads - Surface USB Stick

Forum Datum

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Zugriffsrechte auf USB Stick

Zugriffsrechte auf USB Stick: Moin Ich hab ein großes Problem mit den Zugriffsrechten. Gestern hab ich die Dateien bearbeitet, heute hab ich am selben PC mit einmal keine Zugriffsrechte mehr. Was soll das denn? Gruß Rüdiger
Windows Insider 17. Februar 2021

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat...
Surface 15. September 2018

Surface Pro4 von USB-Stick neuinstallieren

Surface Pro4 von USB-Stick neuinstallieren: Hallo, liebe Community. Mein Bruder hat mich damit beauftragt, sein Surface Pro 4 zu reparieren. Er hat mir erzählt, dass er das Gerät über die Einstellungen zurücksetzen wollte und dass es...
Surface 30. Oktober 2016

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006
Surface GO & USB-Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.