Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809

Diskutiere und helfe bei Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home). Bisher hat Windows Hello... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OLLI_S, 21. Oktober 2018.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809


    Hallo,


    ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home).

    Bisher hat Windows Hello (Anmeldung über mein Gesicht) immer ohne Probleme funktioniert.


    Seit dem Update 1809 (wurde bei mir gleich am ersten Tag installiert, also noch bevor es zurückgezogen wurde) funktioniert Hello nicht mehr.

    Nicht mal mehr das Lämpchen das die angeschaltete Kamera anzeigt wird eingeschaltet.

    Ich kann mich nur noch mit meiner PIN anmelden.


    Ich habe schon das SurfaceDiagnosticToolkit_SA ausgeführt und neu gestartet, aber das hat leider nichts gebracht.

    Ich habe auch versucht die Erkennung zu verbessern oder Hello zu löschen, aber beides funktioniert nicht.


    Was kann ich machen, damit Hello wieder funktioniert?

    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß


    OLLI
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809 - Similar Threads - Surface Windows Hello

Forum Datum

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update auf meinem Windows Surface Laptop Go installiert. Jetzt funkitoniert mein Fingersensor nicht mehr. Er leuchtet auch nicht mehr. Trotz mehrmaligem...
Surface 25. Februar 2024

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update an meinem windows Surface Laptop Go gemacht. und nun funktioniert der Fingersensor nicht mehr und leuchtet auch nicht mehr. in den Einstellungen...
Surface 25. Februar 2024

Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809)

Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809): Hallo Ich habe ein Surface Pro von 2017 mit einem originalen Surface Pen. Dabei ist der obere Knopf vom Surface Pen so eingestellt, das ein Screenshot erstellt wird oder das OneNote geöffnet...
Surface 6. Dezember 2018

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr: Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface Pro (Model 1796). Ich habe bereits versucht die...
Surface 6. Oktober 2018

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr

Nach Update auf Windows Oktober Update funktioniert Hello nicht mehr: Nach dem Update auf das Windows Oktober Update (1809) funktioniert Hello (Gesichtserkennung) nicht mehr. Windows findet keine Geräte beim Surface Pro (Model 1796). Ich habe bereits versucht die...
Surface 4. Oktober 2018

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo, wir haben bei einem Surface Book das Problem, dass Windows Hello seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Eine PIN kann zwar angelegt werden, wird aber beim Start nicht abgefragt. -...
Surface 10. April 2018

Windows Hello funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Windows Hello funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface und seit dem letzten Update von Windows 10 Pro 1709 funktioniert die Anmeldung mit Hello nicht mehr. Problembehandlung und Fehlersuche sind erfolglos. Weiß jmd....
Surface 1. März 2018
Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809 solved

Users found this page by searching for:

  1. windows hello 1809

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.