Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Diskutiere und helfe bei Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Witti Mucca, 29. Oktober 2018.

  1. Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?


    Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen.


    Das merkwürdige Ergebnis war dann, dass der Ton im Hinblick auf die Filmmusik, die Autogeräusche, Schritte usw. wunderbar übertragen wurden. Auf beide Kopfhörer.


    Nur die gesprochenen Worte waren so leise, dass man kein Wort verstehen konnte.


    Ich habe dann den Adapter abgezogen und einen Kopfhörer angeschlossen. Alles prima.


    Adapter wieder dazwischen, zwei Kopfhörer angeschlossen: Filmmusik, Schüsse, Autogeräusche alles super... nur das gesprochene Wort war wieder so extrem leise, dass man es fast gar nicht gehört hat.


    Dann habe ich den Adapter getauscht. Unverändertes Problem.


    Ich werde ja sicherlich nicht der Einzige sein, der im Flugzeug mal einen Film mit zwei Personen anschauen bzw. hören möchte :)


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen? - Similar Threads - Surface Kopfhörer anschließen

Forum Datum

Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?

Wie kann ich meinen Sound aus zwei Kopfhörern ausgeben?: Hallo, wie kann ich auf meinem Surface Laptop Studio, mit Windows 11, meinen Sound auf zwei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern ausgeben?
Games und Spiele 13. Januar 2024

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen: Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C angeschlossen habe. Der Monitor dient mir...
Surface 17. Oktober 2023

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas
Surface 23. November 2022

Kann ich an meinen Surface go 2 einen epson WF110 Drucker anschließen

Kann ich an meinen Surface go 2 einen epson WF110 Drucker anschließen: Hallo zusammen, ich habe für meinen surface go 2 einen mobilen Drucker gekauft. Einen Epson WF 110. Leider kann ich den Drucker nicht anschließen. Woran könnte es liegen?Bitte um Hilfe.H.F.
Microsoft Office 8. August 2021

Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer

Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer: Hallo zusammen, sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen. Das Problem scheint bei vielen zu sein. Produkt:...
Surface 1. November 2020

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 2 Wochen alt funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang ging alles problemlos. Als ich jetzt nach einigen...
Surface 3. August 2020

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen Surface Go mit einem EPSON Projektor (VGA Anschluss) verbinde? Ich will damit in der Hochschule im Unterricht arbeiten.... Habe zwei Adapter gekauft,...
Surface 6. Oktober 2018
Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.