Surface Go

Diskutiere und helfe bei Surface Go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss in naher Zukunft einen Computer kaufen und denke, dass die Surface Go-Serie der richtige Preis für mich ist. Aber ich habe viele Foren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eustace Alia, 20. August 2022.

  1. Surface Go


    Ich muss in naher Zukunft einen Computer kaufen und denke, dass die Surface Go-Serie der richtige Preis für mich ist. Aber ich habe viele Foren gefunden, in denen Leute sagen "No Bootable Device" und bezahlen müssen, um das Gerät zu ersetzen Ist dieses Problem gelöst?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm...
Surface Gestern um 18:43 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface Gestern um 13:02 Uhr

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss
Surface Dienstag um 10:33 Uhr

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen: Hallo,ich wollte mir aktuell ein Grafik-Display zulegen,wie ein Huion Kamvas, oder Wacom Cintiq. Allerdings besitze ein Surface Pro 4,und habe mich gefragt,ob man dieses nicht mit einem PC...
Surface Dienstag um 02:03 Uhr

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface Montag um 21:53 Uhr

Mein Surface Book platzt

Mein Surface Book platzt: Unter der Tastatur platzt mein Surface Book. die Akkus blähen sich auf.
Surface 10. April 2024

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg!
Surface 9. April 2024
Surface Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.