Surface go

Diskutiere und helfe bei Surface go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Khoooi, 9. August 2018.

1. Khoooi
    Khoooi Gast

Surface go

Hallo,

Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss.

Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus verwenden kann, bzw. ob diese kompatibel ist, da ich mir, wenn möglich, die kosten für die hauseigene Microsoftmaus, gerne sparen würde.

Danke im voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface go - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface go - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.: Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der Neustart nun zwar ohne Eingabe des Schlüssels...
Surface Heute um 19:02 Uhr

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go: Hallo, ich habe ein Surface Go und alle Updates installiert, jedoch noch kein Mai Update angeboten bekommen. Wann wird dieses für das Surface Go im S mode veröffentlicht? Weißt da jemand mehr...
Surface Gestern um 12:12 Uhr

Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100%

Desktopfenster-Manager dwm.exe legt den Rechner lahm Surface Book 3: GPU 0 bei 100%: Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme Videokonferenzen Zoom, MS Teams, ... hosten kann...
Surface Freitag um 21:22 Uhr

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand. Seit etwas längerer Zeit...
Surface Donnerstag um 23:02 Uhr

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface Mittwoch um 21:53 Uhr

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit...
Surface Mittwoch um 17:32 Uhr

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
Surface Mittwoch um 11:52 Uhr
Surface go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.