Surface go
Diskutiere und helfe bei Surface go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Plötzlich wird die microsoftoberfläche nicht mehr angezeigt, nur das Desktop mit einem Taucher und Papierkorb u Microsoft Edge Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuttaKreimer-Bleeck, 2. Oktober 2018.
Thema:
Surface go - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface go - Similar Threads - Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch...
|
Surface | Sonntag um 13:53 Uhr |
Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch...
|
Apps | Sonntag um 12:22 Uhr |
|
Games und Spiele | Sonntag um 12:22 Uhr |
Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????Microsoft Surface SE wie normales Laptop nutzbar?????: Hey. Ich möchte mir einen kleinen Laptop kaufen. Brauche ihn ausschließlich für Office und Internetrecherche. Reicht dafür das Surface Laptop SE??? Das Gerät ist ja eigentlich für Schule konzipiert
|
Microsoft Office | Samstag um 15:32 Uhr |
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine...
|
Surface | Donnerstag um 20:36 Uhr |
Seriennummer finden bei kaputtem Surface BookSeriennummer finden bei kaputtem Surface Book: Hallo, wie kann ich meine Seriennnummer herausfinden, wenn das Surface Book nicht mehr anspringt... deshalb kann ich auch Bildschirm nicht loesen, um zu schauen... DANKE
|
Surface | Donnerstag um 15:22 Uhr |
Surface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestelltSurface Book 3 - ... keine NVidia Grafikkarte festgestellt: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Weder im Gerätemanager noch in der NVIDIA Systemsteuerung wird meine Grafikkarte angezeigt. Im UEFI hatte ich die dGPU bereits deaktiviert, neu gestartet,...
|
Surface | 22. Juni 2025 |