Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur.

Diskutiere und helfe bei Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze seit einigen Wochen ein Surface Go2 inkl. TypeCover. Da ich ab und zu eine größere Tastatur benutzen will, wollte ich die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DominikHönig, 4. Mai 2021.

  1. Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur.


    Hallo,ich besitze seit einigen Wochen ein Surface Go2 inkl. TypeCover. Da ich ab und zu eine größere Tastatur benutzen will, wollte ich die Tastatur nun abnehmen, habe dabei aber bemerkt, dass sich die Ordnerstruktur bzw. -anzeige ändert wenn ich das cover abnehme siehe Bild. In der normalen Ansicht sind zB. die Kästchen nicht vor jedem Icon.Ich nehme an, dass die Ordneransicht in einen Tabletmodus wechselt, auch wenn das Surface selbst sich nicht in diesem Modus befindet.Jemand eine Idee, wie man das deaktivieren kann, sich an der Ansicht also nichts automatisch ändert, wenn man das Cover e
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur. - Similar Threads - Surface Go2 Ordnerstruktur

Forum Datum

Tastatur Sprache ändert sich automatisch

Tastatur Sprache ändert sich automatisch: Hallo,seit letztem ändert sich immer wieder meine Tastatur Sprache auf Englisch. Ich weiß man kann die Sprach mit WIN + Space wechseln, aber ich drücke diese Taste nicht. Trotzdem ändert sich...
Apps 12. Februar 2022

Surface Go2 startet nicht durch

Surface Go2 startet nicht durch: Hallo,mein Surface Go2 startet nicht merhr durch Anmeldeschirm erscheint, taste fuer PIN gedrückt, Bildschirm wird matt und es geht nicht mehr weiter, bitte helfen, danke Gruss, Michael
Surface 21. September 2021

Externe Monitore Surface GO2

Externe Monitore Surface GO2: Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen?
Surface 25. März 2021

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr: Mein Surface go2 habe ich seit einem Monat. Der Stift hat bisher funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr. D. h. er reagiert nicht mehr auf dem Touch Screen. Es lässt sich nichts mehr damit...
Surface 22. Dezember 2020

Surface Go2 Verschlüsselung

Surface Go2 Verschlüsselung: Ich habe das Surface so eingerichtet, dass ein Admin ohne Microsoftkonto und ein Benutzer mit Microsoftkonto angelegt sind. Nun lässt sich leider die Geräteverschlüsselung nicht aktivieren, da...
Surface 5. September 2020

Mobiler Hotspot Surface Go2

Mobiler Hotspot Surface Go2: Ich habe auf meinem Surface Go2 Windows 10 den mobilen Hotspot aktiviert. Dieser wird z.B. von meinem IPhone problemlos gefunden, von meiner Kamera Fuji X-T3 aber nicht. Wenn ich auf einem Desktop...
Surface 22. August 2020

Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms

Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms: Ich habe nun seit einigen Monaten ein 2000€ Surface Book. Der Grund meines Kaufs war, weil ich vorher ein Surface Pro 4 hatte und andauernd die bereits bekannte Problematik mit dem Stift hatte....
Surface 8. März 2018
Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.