Surface Go2 startet nicht durch

Diskutiere und helfe bei Surface Go2 startet nicht durch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Surface Go2 startet nicht merhr durch Anmeldeschirm erscheint, taste fuer PIN gedrückt, Bildschirm wird matt und es geht nicht mehr weiter,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelBerrier, 21. September 2021.

  1. Surface Go2 startet nicht durch


    Hallo,mein Surface Go2 startet nicht merhr durch Anmeldeschirm erscheint, taste fuer PIN gedrückt, Bildschirm wird matt und es geht nicht mehr weiter, bitte helfen, danke Gruss, Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go2 startet nicht durch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go2 startet nicht durch - Similar Threads - Surface Go2

Forum Datum

Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c

Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c: Hallo,ein Surface Go2 einer Schülerin kommt zu mir, weil die Tastatur nicht funktioniert und das Gerät bei jedem Start beim Windows-Logo hängenbleibt. Man muss das Go2 mit Ein/Aus+Lautstärke...
Surface 24. Oktober 2023

Surface Go2 startet nach Update nichtmehr

Surface Go2 startet nach Update nichtmehr: Hallo,nachdem ich jetzt schon circa 3 Wochen auf eine Lösung von Microsoft warte, muss ich hier mal nach einer Lösung fragen oder eine Lösung fordern. Ich habe ein Update gemacht und danach kam...
Surface 19. August 2022

Microsoft 365-Epson WF110 Drucker anschließen an Surface Go2

Microsoft 365-Epson WF110 Drucker anschließen an Surface Go2: Hallo zusammen, ich habe für meinen surface go 2 einen mobilen Drucker gekauft. Einen Epson WF 110. Leider kann ich den Drucker nicht anschließen. Woran könnte es liegen?Bitte um Hilfe.H.F.
Microsoft Office 8. August 2021

Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur.

Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur.: Hallo,ich besitze seit einigen Wochen ein Surface Go2 inkl. TypeCover. Da ich ab und zu eine größere Tastatur benutzen will, wollte ich die Tastatur nun abnehmen, habe dabei aber bemerkt, dass...
Surface 4. Mai 2021

Externe Monitore Surface GO2

Externe Monitore Surface GO2: Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen?
Surface 25. März 2021

TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt

TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt: Hallo zusammen, ich habe einige Surface Go2, die per INTUNE Autopilot Hybrid gejoint werden sollen. Dies klappt nicht bei allen. Es kommt beim Autopilot zu einer TPM Zeitüberschreitung und...
Surface 8. Januar 2021

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr: Mein Surface go2 habe ich seit einem Monat. Der Stift hat bisher funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr. D. h. er reagiert nicht mehr auf dem Touch Screen. Es lässt sich nichts mehr damit...
Surface 22. Dezember 2020
Surface Go2 startet nicht durch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.