Surface hängt bei Stifteingabe

Diskutiere und helfe bei Surface hängt bei Stifteingabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich z.B. in OneNote oder Journal auf meinem Surface 7 pro mit dem Surface Pen schreibe, kommt es immer wieder dazu, dass ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianZinsmeister, 23. Februar 2021.

  1. Surface hängt bei Stifteingabe


    Hallo,

    wenn ich z.B. in OneNote oder Journal auf meinem Surface 7 pro mit dem Surface Pen schreibe, kommt es immer wieder dazu, dass ich nicht mehr schreiben kann und der Bildschirm kurz schwarz wird. Nach wenigen Sekunden geht alles wieder Problemlos.

    Wie könnte ich das Problem lösen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface hängt bei Stifteingabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface hängt bei Stifteingabe - Similar Threads - Surface hängt Stifteingabe

Forum Datum

Powerpoint Stifteingabe

Powerpoint Stifteingabe: Hallo, ich kann bei der Powerpointpräsentation nur noch den Laserpointer benutzen.Stiftverwendung ausgegraut und nicht möglich. Wie kann kann ich das ändern?
Microsoft Office 22. Februar 2024

Mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf

Mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf: Hallo mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf und ich kann einen neuen Reperaturauftrag nicht einstellen da es immer bei der Adresse hängen bleibt. Wie kann ich nun einen Auftrag...
Surface 18. Oktober 2023

Stifteingabe in Onenote

Stifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels...
Surface 28. Januar 2020

Stifteingabe und Touchscreen

Stifteingabe und Touchscreen: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann. Meine erste Frage ist: Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen Touchscreen-Monitor von HANNSG. Die Software ist immer...
Allgemeines 19. September 2017

Sonderzeichen bei Stifteingabe

Sonderzeichen bei Stifteingabe: Hallo zusammen, wie kann man bei der Handschrifterkennung in Windows einen Tabulator eintragen, z.B. bei Programmierung oder Ähnliches?! Wie ist das handschriftliche Symbol bzw. gibt es ein...
Surface 24. August 2017

Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht: Hallo, ich besitze ein Surface Pro erster Generation. Seit heute funktioniert plötzlich die stifteingabe an einer Stelle ziemlich in der Mitte nicht mehr (Durchmesser ca 2-3 cm) und auf dieser...
Surface 28. Februar 2017
Surface hängt bei Stifteingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.