Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nun das dritte Paar Surface Headphones 2 in Schwarz. Das erste mal ging der Lack runter. Das neue Paar funktionierte ein halbes Jahr so wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthäusDürager, 23. November 2021.

  1. Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.


    Ich habe nun das dritte Paar Surface Headphones 2 in Schwarz. Das erste mal ging der Lack runter. Das neue Paar funktionierte ein halbes Jahr so wie beworben. Doch irgendwann unterdrückte das Gerät die Umgebungsgeräusche nicht mehr, obwohl "Maximal Noice Cancelling" gesagt wurde. Von Amazon ohne weiteres ausgetauscht. Packe neues Paar aus, und hier ging das Noice Cancelling von Anfang an nicht. Kann es sein das ein Firmware Upadate eine ganze Charge Headphones unbrauchbar macht?und ja, ich habe die Geräte mehrmals zurückgesetzt und die aktuelle Firmware installiert. Leider sende ich nun auch d
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht. - Similar Threads - Surface Headphones ANC

Forum Datum

Surface Headphone 2 kein Mikrofon

Surface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2...
Surface 20. März 2023

Surface Headphones 2 Bügel gebrochen

Surface Headphones 2 Bügel gebrochen: Ende September 2021 ist die Garantie ausgelaufen, nun ist der Bügel des Surface Headphones 2 genau so gebrochen, genau wie die Bügel der ersten Generation. Und das bei normalen Gebrauch. Plastik...
Surface 3. Februar 2022

Surface Headphones 2

Surface Headphones 2: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-headphones-2/e8cf07ff-10a1-4817-83ca-19e78e411d75
Surface 4. September 2021

Surface Headphone 2 laden nicht vollständig auf

Surface Headphone 2 laden nicht vollständig auf: Hi zusammen,meine neuen Surface Headphone 2 laden nicht vollständig auf. Bedeutet, die LED hört nicht auf zu blinken. Das ist jetzt mein dritter Ladeversuch, zwischendurch habe ich die Kopfhörer...
Surface 25. August 2021

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar: Hallo, Ich ahbe die Surface headphones 2 jetzt seit 2 Wochen und bin total begeistert. Leider habe ich ein Problem, Ich Habe die Kopfhörer mit meinem Surface Pro 7 gekoppelt. Die...
Surface 24. März 2021

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise...
Surface 29. November 2020

Surface Headphones 2 hissing noise

Surface Headphones 2 hissing noise: Hi, I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth. Is this normal or a defect of my device?
Surface 24. Juni 2020
Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.