Surface Headphones 2 hissing noise

Diskutiere und helfe bei Surface Headphones 2 hissing noise im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth. Is this normal or a defect of my device? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Instant.sky, 24. Juni 2020.

  1. Surface Headphones 2 hissing noise


    Hi,

    I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth.

    Is this normal or a defect of my device?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Headphones 2 hissing noise - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Headphones 2 hissing noise - Similar Threads - Surface Headphones hissing

Forum Datum

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung: Liebes Team,es ist zum Mäusemelken, diese Headset würde ich gerne mögen, aber es lässt mich regelmäßig im Stich. Beim ersten lief es sehr gut, bis der Bügel nach der Garantie brach und ich es über...
Surface 4. April 2023

Surface Headphone 2 kein Mikrofon

Surface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2...
Surface 20. März 2023

Surface Headphones 2 Bügel gebrochen

Surface Headphones 2 Bügel gebrochen: Ende September 2021 ist die Garantie ausgelaufen, nun ist der Bügel des Surface Headphones 2 genau so gebrochen, genau wie die Bügel der ersten Generation. Und das bei normalen Gebrauch. Plastik...
Surface 3. Februar 2022

Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.

Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.: Ich habe nun das dritte Paar Surface Headphones 2 in Schwarz. Das erste mal ging der Lack runter. Das neue Paar funktionierte ein halbes Jahr so wie beworben. Doch irgendwann unterdrückte das...
Surface 23. November 2021

Surface Headphones 2

Surface Headphones 2: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-headphones-2/e8cf07ff-10a1-4817-83ca-19e78e411d75
Surface 4. September 2021

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar: Hallo, Ich ahbe die Surface headphones 2 jetzt seit 2 Wochen und bin total begeistert. Leider habe ich ein Problem, Ich Habe die Kopfhörer mit meinem Surface Pro 7 gekoppelt. Die...
Surface 24. März 2021

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise...
Surface 29. November 2020
Surface Headphones 2 hissing noise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.