Surface Headphones Bügel gebrochen

Diskutiere und helfe bei Surface Headphones Bügel gebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Surface Headphones im Mai 2019 erworben und nun brach ohne Vorwarnung der Kopfbügel. Leider konnte mir beim Support nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteffenNeumann3, 2. Dezember 2021.

  1. Surface Headphones Bügel gebrochen


    Hallo,ich habe die Surface Headphones im Mai 2019 erworben und nun brach ohne Vorwarnung der Kopfbügel. Leider konnte mir beim Support nicht wirklich geholfen werden. Der Bügel sollte ja eigentlich haltbar sein, noch dazu bei einem Produkt in dieser Preisklasse. Kann mir Microsoft weiterhelfen? Oder kann ich Ersatzteile beziehen für einen Austausch?Beste GrüßeSteffen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Headphones Bügel gebrochen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Headphones Bügel gebrochen - Similar Threads - Surface Headphones Bügel

Forum Datum

Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?

Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?: Hallo. Mein linkes Scharnier von meinem Surface pro 8 ist gebrochen. Beim einschicken haben sie gesagt, dass es nicht übernommen wird und haben es mir zurück geschickt. Ich habe eine Garantie und...
Surface 16. Januar 2024

Surface Headphones 2 Bügel gebrochen

Surface Headphones 2 Bügel gebrochen: Ende September 2021 ist die Garantie ausgelaufen, nun ist der Bügel des Surface Headphones 2 genau so gebrochen, genau wie die Bügel der ersten Generation. Und das bei normalen Gebrauch. Plastik...
Surface 3. Februar 2022

Surface Headphones

Surface Headphones: Die Umgebungsgeräusche lassen sich nicht mehr aktivieren
Surface 11. April 2021

Surface Headphones Herstellernummer

Surface Headphones Herstellernummer: Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich der Herstellernummer der Surface Headphones. Es gibt in diversen Onlineshops (Brack.ch Microspot.ch) die Surface Headsets zu zwei unterschiedlichen...
Surface 6. Oktober 2019

Surface Headphones

Surface Headphones: Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist...
Surface 11. April 2019

Surface Headphones - Soundverzögerung

Surface Headphones - Soundverzögerung: Hallo, ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf dem Mac läuft alles wunderbar. Auf dem PC habe...
Surface 7. März 2019

Surface Pen Spitze gebrochen

Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die vordere Einheit abzuschrauben, was auch keinen...
Surface 11. Juli 2018
Surface Headphones Bügel gebrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.