Surface Headphones

Diskutiere und helfe bei Surface Headphones im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 11. April 2019.

1. Surface Headphones

Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist der Kopfhörer nicht mal zu Sehen. Auf der installierten App erscheint der Kopfhörer auch nicht. Sagt mit nicht das der Kopfhörer nicht mit Windows10 Mobil funktioniert? J.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Headphones - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Headphones - Similar Threads - Surface Headphones

Forum Datum

Surface Headphones 2 hissing noise

Surface Headphones 2 hissing noise: Hi, I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth. Is this normal or a defect of my device?
Surface 24. Juni 2020

Kommt aptx Support für Surface Headphones erste Generation

Kommt aptx Support für Surface Headphones erste Generation: Hallo, ich habe das Problem das ich wenn ich Teampspeak nutze nur dann in Game Sound z.B. World of Tanks höre wenn ich das Profil Handsfree verwende. leider ist die Soundqualität dann miserabel....
Surface 14. Juni 2020

Surface headphones erste Generation per USB an den PC anschließenß

Surface headphones erste Generation per USB an den PC anschließenß: Ist möglich die Surface Headphones der ersten Generation per USB an den PC anzuschließen?
Surface 13. Juni 2020

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones 2

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones 2: Willkommen bei der Surface Headphones 2-Community Kate! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Headphones 2 wurden für ganztägigen Komfort, verbesserte Klangqualität und längere...
Surface 15. Mai 2020

Surface Headphone blockiert Bluetooth

Surface Headphone blockiert Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe die Surface Headphones mit meinem Surface Studio2 verbunden. Es ist soweit alles ok. Aber immer wieder passiert es dass plötzlich die Maus stockt, oder die Tastatur...
Surface 8. Mai 2020

Surface Headphones kein Sound in Spielen

Surface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface...
Surface 18. November 2019

Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset: Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte deklariert sind: Verbinden Sie das USB-Kabel mit...
Surface 12. November 2019
Surface Headphones solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.