Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, seit geraumer Zeit lässt sich bei meinem Surface die Helligkeit nicht mehr regeln. Ebenso ist die Schaltfläche für die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lars_2844, 18. September 2018.

  1. Lars_2844
    Lars_2844 Gast

    Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern


    Hallo Leute,


    seit geraumer Zeit lässt sich bei meinem Surface die Helligkeit nicht mehr regeln. Ebenso ist die Schaltfläche für die Helligkeitsregelung ausgegraut.

    Weder in den Energie-Einstellungen noch in den Energiesparoptionen ist eine Möglichkeit zu finden diese Einstellung zu ändern. Aus Softwareupdates oder neue Treiber haben nicht geholfen. Auch ein HardReset hat keine Wirkung gezeigt.

    Alle anderen Einstellungen funktionieren einwandfrei. Auch der Nachtmodus macht keine Probleme (da das auf anderen Foren oft damit in Verbindung gebracht wurde). Auch über verschiedene Tastenkombinationen ist keine Helligkeit regelbar.


    Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee, was man machen könnte, damit man die Helligkeit wieder regeln kann?

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Surface Helligkeit lässt

Forum Datum

Wie kann die Helligkeit ändern?

Wie kann die Helligkeit ändern?: Ich kann bei meinem Laptop die Helligkeit nicht ändern. Unter den Einstellungen, System, Bildschirm gibt es nur die Auswahlmöglichkeiten Nachtmodus und HDR. Bei einem anderer unserer Laptops gibt...
Apps 17. Juni 2023

Wie kann die Helligkeit ändern?

Wie kann die Helligkeit ändern?: Ich kann bei meinem Laptop die Helligkeit nicht ändern. Unter den Einstellungen, System, Bildschirm gibt es nur die Auswahlmöglichkeiten Nachtmodus und HDR. Bei einem anderer unserer Laptops gibt...
Games und Spiele 17. Juni 2023

wie ändere ich die helligkeit?

wie ändere ich die helligkeit?: wenn ich bei mir die anzeige einstellungen öfne finde ich keine optionen für die helligkeit weil es sollte eigentlich oben bei anzeige einen schiebe regler für die helligkeit geben welchen es bei...
Apps 11. Juni 2023

wie ändere ich die helligkeit?

wie ändere ich die helligkeit?: wenn ich bei mir die anzeige einstellungen öfne finde ich keine optionen für die helligkeit weil es sollte eigentlich oben bei anzeige einen schiebe regler für die helligkeit geben welchen es bei...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Surface Go Helligkeit ändern

Surface Go Helligkeit ändern: Ich schaffe es nicht mehr die Helligkeit des Displays zu ändern, weder über die Tastatur, noch über den Bereich "Einstellungen" selbst.
Surface 15. April 2021

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen: Hallo, leider ist seit heute mein Display super hell und ich kann es nicht mehr dunkler stellen. Die Helligkeitsleiste geht nur noch um eine Stufe hoch bzw. runter. Dabei verändert sich die...
Surface 8. Februar 2021

Helligkeit lässt nicht verstellen

Helligkeit lässt nicht verstellen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Helligkeitseinstellung meines Laptops. Ich kann weder per Tastatur noch in der Systemsteuerung die Helligkeit meines Bildschirms...
Allgemeines 22. Januar 2017
Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.