Surface Kalibrierungsverschiebung

Diskutiere und helfe bei Surface Kalibrierungsverschiebung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei jedem Neustart des Gerätes ist meine Stiftkalibrierung fehlerhaft, heiß ich muss den Stift bei jedem Neustart erst einmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dwarf1987, 19. November 2016.

1. dwarf1987
    dwarf1987 Gast

Surface Kalibrierungsverschiebung

Hallo zusammen,

bei jedem Neustart des Gerätes ist meine Stiftkalibrierung fehlerhaft, heiß ich muss den Stift bei jedem Neustart erst einmal zurücksetzen und dann Kalibrieren da an den Rändern eine verschiebung von ca 1-1,5cm entsteht. Ist dieser Schritt getan arbeitet der Stift ganz Normal - bis zum nächsten Neustart.

Hat wer hierzu eine Lösung? Wirkt als würde meine Kalibrierung nicht endgültig gespeichert, bzw. die "Speicherung" zurückgesetzt auf eine Fehlerhafte Speicherung.

Vor einigen Tagen evtl. 1-2 Wochen habe ich eine 100 Punkt Kalibierung versucht, da ich wissen wollte ob dadurch eine kleine Verschiebung des Pointers um ca. 1mm nach oben erreicht werden kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Kalibrierungsverschiebung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Kalibrierungsverschiebung - Similar Threads - Surface Kalibrierungsverschiebung

Forum Datum

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit einwandfrei. Nun erhielt ich nach weniger als einem Monat...
Surface Gestern um 19:12 Uhr

flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom

flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden konnte. Nun ist es so, dass ich mein neues surface 7...
Surface Gestern um 15:52 Uhr

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab

Surface Pro 7 schaltet sich einfach ab: Mein Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig einfach ab und startet danach neu. Die Einstellungen mithilfe der Intel Grafik-Kontrollraum-App, die im Netz als Lösungen angeboten werden, habe ich...
Surface Gestern um 11:42 Uhr

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk Adapter installiert ist. Bis jetzt hat es aber nie...
Surface Dienstag um 16:02 Uhr

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik. Beim Bootvorgang komme ich noch bis Windows Hello...
Surface Dienstag um 11:22 Uhr

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift...
Surface Montag um 19:52 Uhr

Surface Precision Mouse - Firmware Update?

Surface Precision Mouse - Firmware Update?: Hallo, in der Surface App wird als Firmwareversion für meine Precision Mouse 0.2.2 ausgegeben. Das wirkt mit der führenden Null seltsam. Ist das wirklich die aktuelle Firmware und falls nein,...
Surface Sonntag um 08:25 Uhr
Surface Kalibrierungsverschiebung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.