Surface kann nicht mal die Startpositionen der apps speichern.

Diskutiere und helfe bei Surface kann nicht mal die Startpositionen der apps speichern. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich richte also Stunden lang mein Startdesktop (win-Taste) Symbole ein und starte ein Mal windows neu, und Microsoftsystem ändert es wieder ab. Also... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Memo321, 4. Juni 2017.

  1. Memo321
    Memo321 Gast

    Surface kann nicht mal die Startpositionen der apps speichern.


    ich richte also Stunden lang mein Startdesktop (win-Taste) Symbole ein und starte ein Mal windows neu, und Microsoftsystem ändert es wieder ab.


    Also dieses Sogenanntes Computersystem, das von Microsoft Möchtegernentwicklern erstellt wurde kann sich nicht ein mal die Positionen von den Desktopsymbolen merken.


    Wie kann man etwas so schlecht programmieren.


    Das errinert mich an die Schüler, die explizit nur das notwendigste machen um eine Prüfung zu bestehen :D


    die schaffen es aber halt mit einer note 4... Microsoft behaubtet, dass es sich hierbei um einen Computer handeln würde. Jedoch fehlt hierfür Grundlegende Konzepte.


    HEEEEY MICROSOFT EIN COMPUTER KANN SICH DIE POSITIONEN DER SYMBOLE MERKEN. SOGAR NACH EINER GRAFIKTREIBERINSTALLATION


    Microsoft: Ein erfolgreicher Mathestudent, der punkt-vor strich nicht kennt oder sowas ähnliches :D wieeee billig

    Wahrscheinlich gibt es lauter staatliche förderungen für diese Firma, sodass kein Arbeit notwendig ist.

    Als beispiel: Das windows konzept hat Microsoft seid Windows 1 nicht geändert jetzt haben wir windows 2017 und es ist immernoch gleich geblieben. Obwohl jedes Kind weiss, dass es nichts geworden ist. Da die Monopolisierung der Firmen ein Vorrang hat und der Konnkurrenz in keim erstickt wird, kann sich Microsoft sowas erlauben.


    Sie werden sich ein **** um die qualitätsprodukte kümmen, weil diese **** von microsoft, wie der Nameschon sagt einfach nur **** sind. wie soll man den von **** ordentliche programmierung erwarten. :D Bitte nehmen Sie dies nicht als Beleidigung auf. Mit **** ist meine Innere vorstellung von Microsoft gemeint, nicht das Microsoft direkt **** sind. Das weiss ich nicht so genau.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface kann nicht mal die Startpositionen der apps speichern. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface kann nicht mal die Startpositionen der apps speichern. - Similar Threads - Surface Startpositionen apps

Forum Datum

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf: Mein Surface Pro7 hängt jedes mal nachdem der Standby-Modus an war. Die Kamera und das Licht von der Gesichtserkennung reagieren aber der Bildschirm bleibt schwarz oder flimmert. Ich muss es jedes...
Surface 5. Dezember 2023

Kombi-Diagramm: Punkt- und Liniendiagramm mit gleicher Startposition

Kombi-Diagramm: Punkt- und Liniendiagramm mit gleicher Startposition: Hallo zusammen,ich würde gerne wissen, wie man in einem Kombi-Diagramm mit Punkt- und Liniendiagramm für beide Diagramme den gleichen Startpunkt setzt. Wie im Beispiel unten gut zu erkennen, wird...
Microsoft Office 28. August 2023

Größe von Microsoft Word Dokument bei jedem Mal speichern anders

Größe von Microsoft Word Dokument bei jedem Mal speichern anders: Liebe Community, ich schreibe gerade an meiner 45-seitigen Diplomarbeit für die Schule und bin auf etwas gestoßen, das mich sehr beunruhigt hat. Mein abgespeichertes Dokument vom 29.12.2018...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Windows Insider 30. Januar 2018

Surface verfärbt sich mal wieder.......

Surface verfärbt sich mal wieder.......: Hallo, Mein 1,5 Jahres altes Surface 3 verfärbt sich nun schon zum zweiten mal wieder an den Rändern gelb-orange. Beim ersten mal habe ich das Tablet zwar anstandslos repariert bekommen, jedoch...
Surface 23. Januar 2018

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Surface 23. Januar 2018

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Windows Insider 22. Januar 2018
Surface kann nicht mal die Startpositionen der apps speichern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.