Surface kann nicht mal die Startpositionen der apps speichern.
Diskutiere und helfe bei Surface kann nicht mal die Startpositionen der apps speichern. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich richte also Stunden lang mein Startdesktop (win-Taste) Symbole ein und starte ein Mal windows neu, und Microsoftsystem ändert es wieder ab. Also... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Memo321, 4. Juni 2017.
Thema:
Surface kann nicht mal die Startpositionen der apps speichern. - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface kann nicht mal die Startpositionen der apps speichern. - Similar Threads - Surface Startpositionen apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speichern von Dateien nicht mal vom Admin Konto aus möglich. Wie kann ich das beheben?Speichern von Dateien nicht mal vom Admin Konto aus möglich. Wie kann ich das beheben?: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner nur ein Konto und das ist ein Administrator-Konto. Leider kann ich seit dem Update auf Windows 11 nicht mehr Dateien speichern, wo ich will.Manchmal geht...
|
Apps | 2. November 2024 |
Speichern von Dateien nicht mal vom Admin Konto aus möglich. Wie kann ich das beheben?Speichern von Dateien nicht mal vom Admin Konto aus möglich. Wie kann ich das beheben?: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner nur ein Konto und das ist ein Administrator-Konto. Leider kann ich seit dem Update auf Windows 11 nicht mehr Dateien speichern, wo ich will.Manchmal geht...
|
Games und Spiele | 2. November 2024 |
Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus aufSurface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf: Mein Surface Pro7 hängt jedes mal nachdem der Standby-Modus an war. Die Kamera und das Licht von der Gesichtserkennung reagieren aber der Bildschirm bleibt schwarz oder flimmert. Ich muss es jedes...
|
Surface | 5. Dezember 2023 |
Kombi-Diagramm: Punkt- und Liniendiagramm mit gleicher StartpositionKombi-Diagramm: Punkt- und Liniendiagramm mit gleicher Startposition: Hallo zusammen,ich würde gerne wissen, wie man in einem Kombi-Diagramm mit Punkt- und Liniendiagramm für beide Diagramme den gleichen Startpunkt setzt. Wie im Beispiel unten gut zu erkennen, wird...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Größe von Microsoft Word Dokument bei jedem Mal speichern andersGröße von Microsoft Word Dokument bei jedem Mal speichern anders: Liebe Community,
ich schreibe gerade an meiner 45-seitigen Diplomarbeit für die Schule und bin auf etwas gestoßen, das mich sehr beunruhigt hat.
Mein abgespeichertes Dokument vom 29.12.2018...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2018 |
Surface verfärbt sich mal wieder.......Surface verfärbt sich mal wieder.......: Hallo,
Mein 1,5 Jahres altes Surface 3 verfärbt sich nun schon zum zweiten mal wieder an den Rändern gelb-orange. Beim ersten mal habe ich das Tablet zwar anstandslos repariert bekommen, jedoch...
|
Surface | 23. Januar 2018 |
TouchScreen will mal und mal nichtTouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
|
Surface | 23. Januar 2018 |