Surface kein Reset möglich

Diskutiere und helfe bei Surface kein Reset möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; mein Surface RT startet mit BitLocker-Wiederherstellung wir vorbereitet. In der Problembehandlung komme ich über die Eingabeaufoderung an alle Daten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von weiseralex, 13. April 2017.

  1. weiseralex
    weiseralex Gast

    Surface kein Reset möglich


    mein Surface RT startet mit BitLocker-Wiederherstellung wir vorbereitet.

    In der Problembehandlung komme ich über die Eingabeaufoderung an alle Daten problemlos heran.

    Die Starthilfe meldet es gibt kein Problem beim starten.

    Beim versuch vom Wiederherstellen oder Zurücksetzen (auch mit der Surface-Wiederherstellungsabbild von MS) bekomme ich die Fehlermeldung "Problem beim zurücksetzen auf die Orginaleinstellung" bzw. das es fehlgeschlagen ist.

    Beim Versuch dies über Eingabeaufoderung zu starten, kommen in etwa die gleiche Meldungen.

    Wie kann man einen Reset erfolgreich beenden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface kein Reset möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface kein Reset möglich - Similar Threads - Surface Reset

Forum Datum

wie geht das reset bei surface 2 pro

wie geht das reset bei surface 2 pro: da ich mich nicht anmelden kann, will ich ein reset versuchen. was muß ich dazu machen?
Surface 27. April 2023

Surface HUB Reset

Surface HUB Reset: Guten Tag Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined. Nun will ich auf der Startseite nicht das Skype-Icon, sondern das Teams-Icon. Dies...
Surface 2. Februar 2021

Surface Earbuds: kein Pairing-Modus / kein Reset

Surface Earbuds: kein Pairing-Modus / kein Reset: Hallo zusammen, ich besitze seit Kurzem die Surface Earbuds. Diese hatte ich mit einem Surface Pro 3 verbunden. Nun wollte ich diese auch mit einem iPhone verbinden. Es gelingt aber nicht, da...
Surface 25. Oktober 2020

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu...

Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu...: Hallo zusammen, habe seit drei Tagen das Surface 7 Pro mit dem i7 16GB RAM und 256GB Festplatte. Schon beim ersten anschalten, direkt aus der Schachtel, blieb das Gerät auf dem Bildschirm...
Surface 31. Januar 2020

Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset: Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte deklariert sind: Verbinden Sie das USB-Kabel mit...
Surface 12. November 2019

Surface 3 BIOS Passwort Reset

Surface 3 BIOS Passwort Reset: Hallo, ich besitze ein Surface 3, leider hab ich das BIOS-Passwort vergessen. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zurückzusetzen? (Ohne das Tablet einzuschicken) Eventuell mit dem...
Surface 15. Dezember 2017

Surface Pro 4 - kein Internet, kein Reset möglich

Surface Pro 4 - kein Internet, kein Reset möglich: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. ich habe den Rechner ca. 2 Wochen lang nicht angehabt, gestern erstmals wieder. Folgende Symptome zeigten sich: 1. vor dem Start...
Surface 11. Dezember 2017
Surface kein Reset möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.