Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist das Surface Keyboard siehe Link nicht kompatibel mit einem Fremden Rechner HP Desktoprechner mit Windows 11?? Über Bluetooth finde ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErsinDemir1, 7. November 2021.

  1. Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht


    Hallo,ist das Surface Keyboard siehe Link nicht kompatibel mit einem Fremden Rechner HP Desktoprechner mit Windows 11?? Über Bluetooth finde ich die Tastatur und soll einen 6-stelligen PIN auf dem Surface Keyboard eingeben und mit Enter bestätigen. Wenn ich das tue passiert nichts.. Habe auch versucht mit meinem Laptop Lenovo YOGA 920 mit Windows 10 Testweise zu verbinden, jedoch genau das gleiche...https://www.microsoft.com/de-de/d/surface-tastatur/8r3rqvvflp4k?ocid=AID2200072_SEM_EAIaIQobChMIodq91MGG9AIVzLTtCh1FdgtxEAMYASAAEgLIgPD_BwE%3aG%3as&activetab=pivot%3aoverviewtabWürde mich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht - Similar Threads - Surface Keyboard Desktop

Forum Datum

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface: Surface Pro 8: Tastatur wird physisch nicht immer erkannt. fn-Taste leuchtet z.B. nicht. Alle 3 Monate ca. tritt dieses Problem auf. Möglicher Wackelkontakt. Die Tastatur wird dann bei 10 Ab- und...
Surface 23. November 2023

Stift koppelt nicht mit Surface

Stift koppelt nicht mit Surface: Ich habe bei meinem Stift die Batterien wechseln müssen. Die Lampe am Stift leuchtet jeweils auf, wenn ich die Batterie platziere und den Stift schliesse. Leider leuchtet die Lampe nicht, wenn ich...
Surface 10. Januar 2022

Surface Ergonomic Keyboard

Surface Ergonomic Keyboard: Ich habe meine Surface Tastatur seit etwa 2 Jahren in Betrieb, letzte Woche Freitag hatte ich die Tastatur in den Rucksackgepackt und Zuhause wieder hinaus genommen. Heute Morgen leuchtet die...
Surface 5. Juli 2021

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen: I really want to buy this keyboard, but I only see it in English. Does anyone know where I can buy it with German keys qwertz. I think the product code is "ekz-00007" I only found it online...
Surface 21. Dezember 2019

MS Surface Ergonomic Keyboard

MS Surface Ergonomic Keyboard: Dieses Keyboard habe ich gestern gekauft und jetzt erst auf dem Karton Windows 10 gesehen. Gibt es eine Chance, dieses Keyboard unter Windows 7 zu nutzen? Danke für die Mühe
Allgemeines 27. Februar 2018

Probleme Surface Ergonomic Keyboard

Probleme Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, Seit einem Monat habe ich die Surface Ergonomic Keyboard und bin mittlerweile prinzipiell sehr zufrieden damit. Leider hat es einen zweiten Anlauf benötigt, da bei der ersten Tastatur...
Surface 20. März 2017

Surface Stift Koppelt Nicht

Surface Stift Koppelt Nicht: Hallo, Ich komme einfach direkt zu meinem Problem. wenn ich versuche meinen Surface Stift über Bluetooth zu Koppeln reagiert dieser nicht also weder Leuchtet die LED noch wird er bei den...
Surface 4. Oktober 2016
Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.