Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Diskutiere und helfe bei Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Felix Hundertmark, 12. Oktober 2018.

  1. Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen


    Hi

    Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem Garantiecenter da gibts aber nirgends eine Option für das Ladekabel und als ich Sonstiges angegeben hab und es mal hingeschickt hab, ist es jetzt grad wieder zurückgekommen. Weiß da jemand was? Die sind nämlich schon **** teuer, dafür, dass sie innerhalb eines halben Jahres schon halb am **** sind.

    Ich denk, ich mach mir jetzt ne Kugelmienenfeder und ein Schrumpfschlauch drauf und hoffe, dass es hält, aber das ist ja schon Schwachsinn.

    Gruß
    Felix
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen - Similar Threads - Surface Ladekabel Garantie

Forum Datum

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest,...
Surface 25. Januar 2019

Surface Zubehör Garantie

Surface Zubehör Garantie: Guten Tag, ich habe vor mir vor ein paar Monaten das Surface Pro 4 zugelegt und den dazugehörigen Stift. Leider hatte der Stift nach kurzer Zeit ein Problem, sodass ich ihn einschicken musste....
Surface 28. März 2018

Ladekabel Surface Book 2

Ladekabel Surface Book 2: Mein Ladekabel hat eine defekte Ummantelung, man sieht das Kupferkabel. Wie gehe ich für den Garantie-Umtausch vor? Danke und Gruss Otmar
Surface 21. Februar 2018

Garantie Surface Book

Garantie Surface Book: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe das Problem, dass die Plastikkuppe meines Stiftes abgebrochen ist und er daher nicht mehr funktionsfähig ist. Ich habe meinen Laptop am 16.09.2017...
Surface 22. Oktober 2017

Ladekabel

Ladekabel: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface pro 4 über eine Usbschnittstelle laden z.B. wie ein IPhone. Welches Kabel ist dafür nötig?
Surface 12. August 2017

Vorsicht vor Garantie-Austausch unter Absicherung mit Kreditkarte!!

Vorsicht vor Garantie-Austausch unter Absicherung mit Kreditkarte!!: Hallo Besitzer von Surface-Books. Was viele vor dem Kauf nicht wissen: Wenn am SF-Book in der Garantiezeit etwas defekt ist (und sei es die kleinste Kleinigkeit an der Tastatur), dann ZWINGT...
Surface 4. März 2017

Surface Austausch

Surface Austausch: Liebe Microsoft Community, Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und habe mir, als ehemaliger "Apple-Jünger" gedacht,...
Surface 17. Februar 2017
Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.