Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?
Diskutiere und helfe bei Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem ein Surface Book gen 1. Heute hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert, nachdem ich ein paar Minuten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ma07, 19. September 2023.
Thema:
Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun? - Similar Threads - Surface lädt Ladung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossenSurface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossen: Hallo Community!Vor 2 Wochen habe ich mir den Surface Laptop Studio, Intel i5 16/512GB, falls die Information relevant sein sollte, geholt.Der Laptop gefällt mir, vor allem mit dem besonderen...
|
Surface | 10. August 2023 |
Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschicktSurface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt: Hallo,mein Surface Pro 8 ließ sich nicht einschalten und nicht mehr laden. Das LED am Netzteil leuchtet nicht auf, wenn man es mit dem Surface verbindet. Das Netzteil funktioniert einwandfrei, da...
|
Surface | 26. April 2023 |
Surface Pen lädt nichtSurface Pen lädt nicht: Hallo, der Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr, Akkuzustand 0%. Wen ich den Pen in die Ladeschale der Tastatur lege passiert nichts. Es leuchtet keine LED am Pen. Ich habe einen neuen Pen bestellt,...
|
Surface | 20. Oktober 2022 |
Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung abKickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab: Hallo, kennt jemand noch dieses Problem?
Wenn ich das Tablet auf dem Schoß auf nackter Haut stehen habe, ziept es an den Stellen wo das Gehäuse die Haut berührt wie bei einem leichten Stromfluss....
|
Surface | 28. Juni 2020 |
Surface lädt nichtSurface lädt nicht: Mein Surface lädt nicht wenn ich es mit dem Ladekabel verbinde. Schließe ich jedoch mein Handy an das Netzteil an so lädt es. Wenn ich mein Handy lade und noch zusätzlich das Surface anschließe,...
|
Surface | 14. November 2019 |
Akku bzw. LadungAkku bzw. Ladung: Moin,
beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses
bei dem Surface pro (5.) auch möglich?
Es geht darum, das mir die Docking Station für...
|
Surface | 25. Dezember 2018 |
Akku(ent)ladungAkku(ent)ladung: Hallo,
ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen...
|
Surface | 25. Mai 2018 |