Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?

Diskutiere und helfe bei Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem ein Surface Book gen 1. Heute hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert, nachdem ich ein paar Minuten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ma07, 19. September 2023.

1. ma07
    ma07 Gast

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?

Ich habe seit kurzem ein Surface Book gen 1. Heute hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert, nachdem ich ein paar Minuten den Bildschirm abgenommen und ohne Tastatur gearbeitet hab. Ich habe dann bemerkt, als ich versuchte das Tablet wie auf die Tastatur zu setzten, dass Akku 2: "nicht vorhanden" angezeigt wird, obwohl das Gerät keinen niedrigen Akku anzeigte. Weiterhin keine Reaktion von Tastatur und TouchPad. Als ich daheim war, habe ich das Netzteil angeschlossen und die LED hat geleuchtet, aber weiterhin auch nach einiger Wartezeit wurde 0% angezeigt und nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun? - Similar Threads - Surface lädt Ladung

Forum Datum

Surface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossen

Surface Laptop Studio lädt nicht, obwohl angeschlossen: Hallo Community!Vor 2 Wochen habe ich mir den Surface Laptop Studio, Intel i5 16/512GB, falls die Information relevant sein sollte, geholt.Der Laptop gefällt mir, vor allem mit dem besonderen...
Surface 10. August 2023

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt: Hallo,mein Surface Pro 8 ließ sich nicht einschalten und nicht mehr laden. Das LED am Netzteil leuchtet nicht auf, wenn man es mit dem Surface verbindet. Das Netzteil funktioniert einwandfrei, da...
Surface 26. April 2023

Surface Pen lädt nicht

Surface Pen lädt nicht: Hallo, der Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr, Akkuzustand 0%. Wen ich den Pen in die Ladeschale der Tastatur lege passiert nichts. Es leuchtet keine LED am Pen. Ich habe einen neuen Pen bestellt,...
Surface 20. Oktober 2022

Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab

Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab: Hallo, kennt jemand noch dieses Problem? Wenn ich das Tablet auf dem Schoß auf nackter Haut stehen habe, ziept es an den Stellen wo das Gehäuse die Haut berührt wie bei einem leichten Stromfluss....
Surface 28. Juni 2020

Surface lädt nicht

Surface lädt nicht: Mein Surface lädt nicht wenn ich es mit dem Ladekabel verbinde. Schließe ich jedoch mein Handy an das Netzteil an so lädt es. Wenn ich mein Handy lade und noch zusätzlich das Surface anschließe,...
Surface 14. November 2019

Akku bzw. Ladung

Akku bzw. Ladung: Moin, beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses bei dem Surface pro (5.) auch möglich? Es geht darum, das mir die Docking Station für...
Surface 25. Dezember 2018

Akku(ent)ladung

Akku(ent)ladung: Hallo, ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen...
Surface 25. Mai 2018
Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.