surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...

Diskutiere und helfe bei surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, die das gleiche Problem haben,alle Tipps die ich im Netz gefunden habe, haben in meinem Fall nicht geholfen Tastaturkombinationen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeinzSchmitt2, 4. Dezember 2020.

  1. surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...


    Hallo an alle, die das gleiche Problem haben,alle Tipps die ich im Netz gefunden habe, haben in meinem Fall nicht geholfen Tastaturkombinationen, spoft-reset, Kühlschrank, Erwärmen, etc..Ich habe mein surface in einem Zoom-Meeting verwendet, als es plötzlich aufgrund einer leeren Batterie ausging.Am nächsten Tag im Büro habe ich es an das Dock angeschlossen Netzteil mit separatem USB / LAN / Display-Hub.wartete Minuten und Stunden, aber keiner der beschriebenen Tipps half.Es passierte schon früher und ich erinnerte mich, dass ich es das letzte Mal wieder zum Leben erweckt hatte, als ich es nicht mit dem Dock verbunden hatte, sondernmit dem kleinen Netzteil, das ich zum Reisen benutze.Diesmal auch: Ich habe das kleine Netzteil angeschlossen, den Netzschalter gedrückt und das surface startete sofort.Hoffe das hilft auch in anderen Fällen.Rudolf


    Hello to all who share the same problem,all the above didn´t help in my case.I used my surface in a zoom meeting, when suddenly it went off due to an empty battery.Next day back in the office, I connected it to the dock converter with separate usb/lan/display-hubwaited for minutes and hours, but none of the decribed tips did help.It happened before and I remembered last time I got it back to life was when I connected it not to the dock,but to the small converter I use for travelling. Same this time: I connected the travelling converter, pushed the power button and it instantly came back to life.Hope this helps in other cases, too.Rudolf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on... - Surface

Die Seite wird geladen...

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on... - Similar Threads - surface lässt einschalten

Forum Datum

Akku Surface schnell leer

Akku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering
Surface 14. Oktober 2023

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts....
Surface 22. Oktober 2020

Surface 3 lässt sich nicht einschalten

Surface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt - bildschirm bleibt schwarz - habe manuell angeschaltet,...
Surface 1. August 2019

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 10. September 2018

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause...
Surface 8. Juni 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten. Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface...
Surface 2. Mai 2018

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute, mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr. Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
Surface 13. Mai 2017
surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.